MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Was deeeeeenn? *neugierig guck*


    Wir haben in den Mai gegessen ;) und jetzt haben wir Uuuuuurlaub! Dafür war's in der Firma gestern aber auch RICHTIG schlimm. Faszinierend, wie doof Menschen sein können...


    Ja, ich hatte gestern auch wieder einen besonders hartnäckigen Kandidaten am Telefon, um es mal freundlich zu formulieren. Und wie immer ging es im Grunde um nichts. 8|


    @Chucky101 Ich richte mich auch nicht nach Anlässen, die braucht man in Köln überhaupt nicht zum Feiern. Aber zu bestimmten Gelegenheiten gibt es halt bestimmte Events, die man dann besuchen kann. Gestern war es eine Einladung auf ein Schiff, was sich als ziemlich lahme Veranstaltung mit dreisten Getränkepreisen entpuppte. Also wieder wech und ab in die Altstadt. Wurde dann noch sehr lustig. ;)

  • Chucky101 Ich richte mich auch nicht nach Anlässen, die braucht man in Köln überhaupt nicht zum Feiern. Aber zu bestimmten Gelegenheiten gibt es halt bestimmte Events, die man dann besuchen kann. Gestern war es eine Einladung auf ein Schiff, was sich als ziemlich lahme Veranstaltung mit dreisten Getränkepreisen entpuppte. Also wieder wech und ab in die Altstadt. Wurde dann noch sehr lustig.


    Das hört sich cool an 8)

  • Absolut surreal war, als auf dem Rhein ("unser Schiff" lag vor Anker) plötzlich die MS RheinEnergie vorbeizog: Laute Partymucke, proppenvoll mit ausgelassen feiernden und tanzenden Partypeoplen und eine Bombenstimmung: Quasi Ibiza in einer Sommernacht im August. 8) Bei uns dagegen lahm und kaum Stimmung und ein merkwürdiges Publikum. In diesem kurzen Augenblick standen unsere Freunde und wir einen Moment sprachlos und mit offenen Mündern da und jeder hat gedacht: "Mist, wir haben das falsche Schiff erwischt." Dann haben wir alle laut losgeprustet, weil dieser Kontrast einfach so extrem war. Irgendwie wurde das zum Running Gag des Abends. :D

  • Das war der erste Reflex: "Kommt, das schaffen wir. Die kriegen wir. :D Aber im "Zims" war es auch gut. Leckeres Kölsch und Frikadellchen. :rolleyes: Mucke gut, Leute auch.