MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Improvisation ist das halbe Leben.


    Jepp, und ich dachte, wir reden grad über die andere Hälfte ;)


    So... der Laden ist leer, ich geh jetzt nach Hause und ess mal eben was


    Bis gleich

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Schade, ich dachte, ich kann Dich jetzt in eine weltbewegende Diskussion oder Sinn und Unsinn unseres, meines oder auch Deines Daseins verwickeln...


    Den (Un)sinn meines Lebens kenne ich schon und drüber reden möchte ich nicht. Sonst stellste mir hinterher noch ne Rechnung. ;) Überhaupt, merkste was? Bis auf @Nik haben wir alle anderen vergrault. Oder lauern die nur wieder? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Jay ()

  • Die sind noch nicht da @Jay ... das geht hier immer erst gegen 8 los... is doch n nightclub.


    (und sorry, wollte Dir nicht zu Nahe treten... Rechnungen schreib ich nur wenn vorher vereinbart ;) )


    Bis gleich

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Klar bin ich hier. Mich wird man so schnell nicht los. :D


    Außerdem brauche ich am Abend unbedingt Unterhaltung. Da ist der Club hier perfekt. ;)


  • (und sorry, wollte Dir nicht zu Nahe treten... Rechnungen schreib ich nur wenn vorher vereinbart ;) )


    Keine Sorge, mir kann man gar nicht zu nahe treten. ;)


    Ick freu mir! *flöt* :D

  • Klar bin ich hier. Mich wird man so schnell nicht los. :D


    Außerdem brauche ich am Abend unbedingt Unterhaltung. Da ist der Club hier perfekt. ;)


    Wat is los? Möchtest Du drüber reden? ;)

  • Möchtest du dich mit mir wirklich über meine Examensvorbereitung und insbesondere über Nebenbestimmungen im Verwaltungsrecht unterhalten? ;)


    Das will sogar ich nicht mehr am Abend. :D Daher brauche ich Ablenkung und dann ist das hier der ideale Ort. Wobei: Bald ist Tanz in den Mai und danach die Woche Juraparty. :D

  • Ach, Verwaltungsrecht... braucht kein Mensch! Oder willst Du hinterher im Rathaus sitzen und Verwaltungsakte erlassen? Ich hab von Ö-Recht keine Ahnung gehabt und im Examen meine besten Klausuren darin geschrieben. :D Wobei "beste Klausuren" nicht ganz korrekt ist. "Weniger schlechte" wäre wohl treffender. :whistling: Also nimm' mich besser nicht zum Vorbild, denn das ist der Grund, warum ich heute Bernd Stromberg nacheifere und Du später mal die großen Dinger drehen wirst. ;)


    Oder um es mit den Worten von Otto zu sagen: "Da waren sie wieder meine drei Probleme: Kein Geld, kein Job und keine Ahnung wie es weitergeht!" :P