MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Man sollte überhaupt viel mehr über die Dinge sprechen, die einen wirklich bewegen.


    Meinst Du hoch und runter?











    Bei Fahrstühlen kenn ich mich nicht so aus.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Bei Fahrstühlen kenn ich mich nicht so aus.


    Ich sprach auch mehr von Rolltreppen. Fahre ich jeden Tag in der Firma mit. Hoch und runter, ein ewiges Auf und Ab. ;)


    Was den Chef angeht, wer weiß, vielleicht liest er ja mit. :D

  • Was den Chef angeht, wer weiß, vielleicht liest er ja mit.


    Na dann erst recht...


    Ich war Ende März mal bei @Jay (als er noch brav war) in der Nähe in Köln... in der Sonderbar, war sehr gut... 1. nur 100 meter zum Hotel, 2. so querbeet wie ichs mag 3. der Weg zum Rauchen nicht so weit *g*


    Habt ihr mal BigBrother geguckt. mit dem da : http://www.news-on-tour.de/wp-…ploads/2009/08/bb-ulf.jpg


    was haben wir über den gelacht an dem Abend...


    Und über den Chef von meinem Lieblingszertreter *g* etwas steifer Typ,
    hat Mist gebaut und alle waren son bißchen angefressen...
    Ausserdem taucht der dann mit 2 "Kolleginnen" auf und alle wussten: mit der einen hat der was *g* Schon ne lustige Situation für sich hehehehe


    Naja, ich kann so Leuten nicht lang böse sein, die sterben irgendwann sehr einsam *g*
    Also: Nehme mir also ein Bier, dreh mich zu ihm um und der kniet gerade am Boden. Ich: ja, knie nieder, da steh ich drauf *g*
    Er kommt hoch fragt: was?
    Ich: schon gut
    und drück ihm das Bier in die Hand.
    Er: was soll ich jetzt mit dem
    Bier?
    Ich: Ich würd es mit trinken versuchen *Immernochdrüberlachenmuss*


    Also die Sonderbar kann ich nur empfehlen *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ja stimmt...
    Fehlt ja auch was...
    Oben das Bild, also uns Ulf, der war an dem Abend der DJ...
    und die inoffizielle Perle von dem Chef sagte zu mir: nee, das is der nich. Ich: doch, das ist der. Sie: haste denn schon mit dem geredet? Ich: nee, der ist total hohl mit so Leuten red ich nicht. Sie: doch, wenn die im fernsehen waren, dann muss man doch mit dem reden. Ich mich umgedreht und gedacht: die is so hohl, mit der red ich nich *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • 2 Stunden schon is der Nightclub leer...
    Nicht gut für's Geschäft ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3