MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Ich hab gar nicht gedrängelt. Das muss dann wohl der Göran gewesen sein. Ich hocke seit 6:40 auf Arbeit 8o

  • Wieso frag ich mich eigentlich Montags immer wo das Wochenende schon wieder hin ist? :)


    Naja, noch 5 mal schlafen, dann ist dafür wieder ein langes Wochenende.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Hi, ist auch immer soviel zu tun! Der Ausblick alla @Zuzwinker machts schon leichter ;)


    Oli, in der Arbeit wieder besser? War heut wahrscheinlich wieder heiss?

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Den ganzen Tag Sitzung mit Berater gehabt mit dem Ziel das Projekt nicht in die Umsetzung gehen zu lassen...


    den Beraterjob möchte ich auch nicht haben...

  • So, hab gerade mein Klavier gequält. Nein heute lief es ganz gut da ich endlich kapiert habe, wie ich diese blöde Stelle zu spielen habe,
    die mir mein Klavierlehrer letztens gezeigt hat. Jetzt geht's gleich raus auf die Terrasse, ein bisschen war Essen und dann mit dem Kind noch
    fürs Dicktat üben.
    So und dann bin ich platt und falle bewusstlos aufs Sofa =O Oder doch besser in den :3917: auf der Terrasse?

  • @Eisschokolade Was spielst Du denn gerade auf dem Klavier? Dieses Spagat zwischen Beruf und Familie kennt meine Frau auch zur Genüge. Sie fühlt sich immer super verantwortlich, dass der Grosse gut vorbereitet ist. Manchmal habe ich das Gefühl, sie würde mit ihm tauschen und das Diktat lieber selber schreiben *hihi* ... ist so schwer, sich verantwortlich zu fühlen und dann auch noch loslassen zu können ...never ending story...

    Da gab es so einen tollen Artikel im Spiegel, da hat die Mutter eines 17 Jährigen, Journalistin, ernsthaft überlegt, die Facharbeit selbst zu schreiben, weil sie es nicht aushielt, dass der Sohn keinen Furz getan hat und die Zeit hat ablaufen lassen...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)