MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Zuzwinker
    Lass uns eine WG gründen. Geht mir genauso


    *flüster*
    Wir brauchen aber noch jemand, der früher aufsteht als wir, der den Kaffee dann schon fertig hat, wenn wir wach werden :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Also Leute, einmal verschlafen zur Kaffeemaschine wanken und ein Knöppchen drücken, das kriege ja sogar ich hin. ;)


    Moin zusammen! :)

  • dass Jeder für uns kocht, wäscht, usw.


    SO jemand kann ich grad brauchen :)


    Also Leute, einmal verschlafen zur Kaffeemaschine wanken und ein Knöppchen drücken, das Kriege ja sogar ich hin.


    Ja, schaffen wir doch Schatz... aber wenn man umzieht in eine WG, dann will man sich doch verbessern, oder?
    *umärmel*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Gute Idee... könnte ich versuchen



    meinte den Knopf drücken, nicht mit den Verrückten in eine WG :whistling:

  • Guten Morgen, Kaffee Müsli alles schon erledigt wir starten gleich von Bamberg nach Bonn das gehts ab 13 Uhr los Ardbeg Day da wird der neue Whisky Auriverdes vorgestellt hier und da testen essen und um 21 Uhr fährt mich die Frau wieder heim. Perfekt währe das ganze noch mit dem neuen Mini aber der ist ja noch nicht da. Euch allen einen Schönen Samstag und Slainte mhath wie der Schotte sagt.

  • So, jetzt mal die letzten Porridge Vorräte aus UK verbrauchen, damit ich wieder Nachschub besorgen kann.