MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Was campen die jungen Damen hier rechts und links der Straße?
Tststs
-
@Jay , ich zitiere den Beitrag hier mal komplett, damit klar ist, über was wir hier gequatscht haben
Also ich habe @Nik gewählt.
Danach ging es in die Eifel in Richtung Rursee. Mrs. Jay wollte gerne fahren. Okay, kein Thema. Habe ihr unterwegs ein bißchen das Auto erklärt und kam irgendwann zu den Driving Modes. Im MINIMALIZM-Analyzer entdeckte sie dann den Fisch in seinem Aquarium und nahm als alte Spielchen-Zockerin die Herausforderung sofort an:
Danach hieß es dann: "Jetzt will ich heizen!" Also den Sportmodus eingelegt. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Frau die Ideallinie sucht und sich über vorschriftsmäßig fahrende Mopedfahrer aufregt.
Nach einem kleinen Intermezzo am See ging es zurück, weil der Hunger sich meldete. Das stand dann am Ende im Reise-Bordcomputer:
Dafür dass da wieder einige schnelle Autobahnkilometer bei waren, finde ich das echt gut. Gefahren bin ich jetzt in 6 Tagen knappe 800km und ich denke, wenn ich das Auto nicht schon bestellt hätte, würde Mrs. Jay mich nun dazu drängen.
Ach ja, einen Namen hat das Auto - Madame sei Dank - nun auch: Miss MINIpenny.
... und verschiebe das Original in Deinen Fahrzeugthread
-
Merci
-
Wir waren heute mit nem 4er Cabrio unterwegs.
Ergebnis:
- An nem sonnigen WE mal ganz nett, aber dauerhaft brauchen wir sowas nicht.
- Lee klingt besser als der 420d
- ICH WILL MEIN AUTO ENDLICH HAAAAABEN UND DAMIT HERUMFAHREN!!! -
Det stellt grad bei Grip den i8 vor. Geiles Teil und der Sound erinnert mich irgendwo dran.
-
So, @Zuzwinker chen hatte es nach meiner nächtlichen Spaghetti & Pesto Orgie ja schon prophezeit, ich gehe jetzt mal ein paar Runden durch den Park drehen.
-
Spike in Dresden
der war so niedlich... ist immer in die Wasserstrahlen gesprungen und hat die getrunken
das ganze We auf 1.200 km einen F56 Cooper S auf der Autobahn gesehen - in VO
-
Man fährt nichts ahnend zum Mittagessen....
Lecka!!! -
Location schaut gut aus Der Burger ist etwas ... FETT