MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

• @Chucky101 Deine Cooper SB Kreation fand ich so cool, daß ich meine Signatur ändern werde. :thumbsup:

Hast Du oder Peter eine Info, wann das Countryman Facelift beim Händler zu bestellen ist? Ist es das schon? Im Konfig ist er nämlich noch nicht. Ich sammle damit nur Indizien für die Bestellmöglichkeit des F 55 SB ... Gruß Hartmut

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Hej Danke, bist Du aber schnell, ... Nachdem Du Deinen VK jede Woche besuchst, dann also seit dieser Woche ... Merci!

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

• Genau! Was zählt, Du warst kreativ... Die besten Erfindungen sind durch Zufälle entstanden, aber jemand hat locker gespielt und es hat BLING gemacht ... :6444:

• Haha. Peter, Du fährst so sagenhaft günstig mit dem Fabia, dass bei Deinen Reisekostenpauschalen sich das enorm auf den Gewinn/Verlust auswirkt...
    Meine Frau als Musikerin reist auch viel, aber lange nicht soooo viel ...