Ist immer wieder toll einen glücklichen Besitzer eines New MINI zu sehen.
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das ist aber auch ein geiles Auto!
-
Was mich heute übrigens nach meinem F56 bei Procar am meisten beeindruckt hat, war @pietsprock 's Millionen-Fabia. Das Teil hat definitiv Ausstrahlung und ich war davon mehr fasziniert als vom daneben stehenden Rolls Royce, angesichts dessen, was dieses Auto alles erlebt hat.
-
Glückwunsch @Jay - der offizielle Forumsautoabholbegleiter @pietsprock dabei - kann ja nix schiefgehen
-
Da haste absolut recht. Man schaut es dem Auto echt nicht an, was es hinter sich hat,
-
Na doch,.. wegen der viele Aufkleber drauf
Also, rein theoretisch hätten wir jetzt Mittwoch um 17:00 den Schlüssel zum neuen Wohnung schon haben können... wäre es nicht dass ich 16:00 in Süderlügum fest verbucht bin... gleich höre ich ob meine Frau es nach vorne schieben konnte...
Jay: das Dach in Wagenfarbe ist bei VO in kombination mit dem Schiebedach einfach Wun-Der-Bar!
-
War grad nochmal unten, um den Heartbeat zu spotten und nen Koffer hochzuholen. Habe bestimmt 10 Minuten grinsend neben dem MINI gestanden und ihn einfach nur angeguckt. Der gefällt mir einfach richtig gut.
-
Da werde ich meine Frau wohl lange nicht mehr im Schlafzimmer sehen, wenn ich das so von Dir höre.
-
Immerhin weißt Du dann, wo Du sie findest. Macht es Euch doch einfach in der Garage gemütlich.
-
Stimmmt, die Ladeebene ist ja jetzt eben.