Nee, ich nach meiner Einfahrtour nach St. Pauli.
Lauter MINI-Motive.
Nee, ich nach meiner Einfahrtour nach St. Pauli.
Lauter MINI-Motive.
Ich hab Angst
@Mirabelle Im Mai nach Florida? OFF! Deep Woods nicht vergessen!
@Jay ja OFF ist immer dabei, in Seagrove ist es nicht ganz so schlimm, und Memphis und Nashville geben wir uns auch.
@Chucky101 welche die bessere Anlage für uns ist und was Sinn macht, jeder sagt was anderes.Einzelabschaltung ja nein, Feuerschutz, Fläche, Glas glas oder nur einmal Glas..tausend Fragen.
Mal sehen vielleicht bin ich heute Abend schlauer.Angebote habe ich schon.
welche die bessere Anlage für uns ist und was Sinn macht, jeder sagt was anderes.
Das ist leider normal
Lass Dir keinen Schwachsinn aufschwätzen, der bei schlechter Sonneneinstrahlung angeblich zu ganz tollen Ergebnissen führt.
Weniger ist manchmal mehr. Hohe Qualität an Plätzen, wo es sich lohnt...
Einzelabschaltung ja nein, Feuerschutz, Fläche, Glas glas oder nur einmal Glas..tausend Fragen.
Mal sehen vielleicht bin ich heute Abend schlauer.Angebote habe ich schon.
Definitiv Einzelabschaltung und Feuerschutz! Hast Du einen Energiespezialisten im Bekanntenkreis
bzw. einen vertrauenswürdigen Menschen im Ort, den Du beauftragen könntest?
Nicht schön, wenn so eine Anlage brennt und die Feuerwehr kontrolliert abbrennen lässt/lassen muss...
Alles anzeigenDas ist leider normal
Lass Dir keinen Schwachsinn aufschwätzen, der bei schlechter Sonneneinstrahlung angeblich zu ganz tollen Ergebnissen führt.
Weniger ist manchmal mehr. Hohe Qualität an Plätzen, wo es sich lohnt...
Definitiv Einzelabschaltung und Feuerschutz! Hast Du einen Energiespezialisten im Bekanntenkreis
bzw. einen vertrauenswürdigen Menschen im Ort, den Du beauftragen könntest?
Nicht schön, wenn so eine Anlage brennt und die Feuerwehr kontrolliert abbrennen lässt/lassen muss...
Mal sehen was der Sezialist heute sagt der ist unabhängig und hat nur Beraterfunktion.Kein Verkäufer.
Hast du ne PV Anlage auf dem Dach?
Nö, keine eigene Anlage, aber von 2005 bis 2013 in dem Business gearbeitet
Good to know.
Wichtig ist, dass Du Dir keinen Lieferanten aus Hamburg, Berlin oder Buxtehude aufschwätzen lässt.
Schau das Du Jemand seriöses in der Region findest, maximal 2 Lieferanten/Installateure.
Ich habe zu viele Anlagen gesehen, die nicht gelaufen sind und x Leute sich die Schuld zugeschoben haben.
Nö, ist nur unsere "Harte-Tür-Politik". Ist gut fürs Image.
Guckt Ihr Profil?
*g*
Die Türsteherfunktion ist schon seit Monaten nicht mehr vakant