MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Schneeweißchen hab ich doch gehört, oder war das FSK18 ...


    Guten Morgen und auf in den Schnee, ....
    ....sind n' Haufen Ruhrpott Nummernschilder hier unterwegs, man meint fast, die haben zu Haus keinen Schnee ... :P

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • @pietsprock Prima, wir haben 7 Monate Winterreifen drauf, zum Glück sind die bei den Trocken-Fahreigenschaften deutlich besser geworden...
    Wenn Du Lust hast, schau doch vorbei, morgen letzter Tag Ski, gerne auch über PN... ist fahrerisch reizvoll ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Ich Horno! Der F56 hat ja gar keinen CD-Player mehr. Oder hast Du bei Deiner Fully-Konfi das Kreuzchen auch beim DVD-Wechsler gemacht?! Nee, oder?! ;)


    So, ich fürchte, heute muss ich dann wirklich mal was arbeiten und nicht nur so tun wie gestern. :whistling:

  • Gerade nochmal die F56-Vorstellung von Andrea gelesen...


    a) zum schmunzeln


    b) richtig schöner MINI


    c) Zwilling von Olis' MINI - bis auf dieses seltsame Loch vorn in der Haube...



    Hartmut, nichts lieber als das...

  • Zuzwinker Nicht vergessen, CD oder USB-Stick mit Lieblingsmucke einzupacken. Aber vielleicht hast Du die ja auch auf dem Handy?!


    Lieblingsmukke ist einfach @Jay
    bei mir dudelt quasi den ganzen Tag 1live
    Ab und an gibts mal n Spleen und ich bau mir was zusammen, aber echt eher selten :)
    Also Spleen schon öfter, Musik basteln eher selten ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3