Was glaubst Du denn, @derbysk , wie @Chucky101 , @pietsprock und @01goeran sonst an soviele Beiträge gekommen sind?
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Das ist gemein, Mr. Spam-König
-
Infarme Unterstellung, ppppuuuuuuhhhhh.
-
Ja, hmmmh ist das Protokoll vom ersten NRW Stammtisch schon fertig was habt ihr denn so an Bierchen getrunken?? Wie spät wurde es? @Chucky101 ist schon neugierig....
Und @Jay , fühlst Du Dich schon fit, den Mini in jeder Gefahrensituation und Multimedia-, jeder Wettersituation zu bedienen? Mann noch 2,5 Tage, dann geht's los für Dich
-
Ich bin morgens um 6 bei aufgehender Sonne über die deutzer Brücke Richtung heimat gefahren ....
Fand ich sehr sehr schön -
Komisch, dass das Infrarot-Foto an der bei Rot überfahrenen Ampel einen sehr jungen Fahrer am Steuer des Weiß-blau Blau-weißen Mini zeigt *duck und wech*
-
@derbysk Ich bin Praktiker, learning by driving.
Und Bier hatten wir gar nicht soooo viele. Die Herren mussten ja noch fahren und @Zuzwinker trinkt zu jedem Bier nen Kaffee...
-
Ja cool, dann habt Ihr also überhaupt nicht über Autos gesprochen, bis auf die kurze Frage von Lucca, was eine Ausgleichswelle ist?
-
Nö, eigentlich haben wir nur Strickmuster ausgetauscht und sonst war viel peinliches Schweigen.
-
*laaaach*
Zu jedem 2. Bitte
Aber ich musste halt aufpassen...
Zu viel allohol und ich red noch mehr blödsinn ;)dann habt ihr zwar was zu lachen, aber ich am nächsten tag, wenn mir alles nach und nach einfällt dann eben nicht mehr