MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Hahaha, ich mache aber keine Handwäsche. Mr. Wash ist angesagt. Felgen und innen arbeite ich aber per Hand auf. ;)

  • pffffff
    ok.. bei 2000 km komm ich nach Köln und du fährst mit über 4500u/min durch Mr. Wash *g*
    Anschließend trocknen wir das Baby ab und ich trink n Kaffee VOR dem Auto ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • *ditsch*
    Frech wird er
    Ich streng mich schon voll an du Nase *g*
    Hab nichtmal gemeckert als der Folienheinz gestern für 1 km n Umweg von 20 km gefahren ist *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Naja...
    unten im Wollladen hab ich manchmal so'n Spitznamen... die Glücklichmacherin *g*
    Und wenn Simone reinkommt, nachdem sie mit dem Auto unterwegs war, denk ich immer: stimmt *g*

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Ehemm *staun* Das wir das alles ohne Eintrittspreise erleben dürfen ... Level Thomas Bernhard, nur schön kurz die Akte, immer weitermachen, bitte ... :)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • *lach*
    Ich hab schon gegrinst als ich das geschrieben hab hihihi... ich wusste dass Du das sagst ;)
    Aber ich mags eben manchmal eindeutig zweideutig :D

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3


  • Aber ich mags eben manchmal eindeutig zweideutig :D


    Das war mir neu. :D:P


    @derbysk Bring' uns nicht auf dumme Gedanken: Andrea macht direkt ne Geschäftsidee draus. MINI Strickcafé mit Kleinkunstbühne und eigener Late Night Show. 8) Die hatte ich ja schon mal 4.758 Seiten vorher aufs Tapet gebracht. :whistling: