Hahaha, ich mache aber keine Handwäsche. Mr. Wash ist angesagt. Felgen und innen arbeite ich aber per Hand auf.
MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
pffffff
ok.. bei 2000 km komm ich nach Köln und du fährst mit über 4500u/min durch Mr. Wash *g*
Anschließend trocknen wir das Baby ab und ich trink n Kaffee VOR dem Auto -
-
*ditsch*
Frech wird er
Ich streng mich schon voll an du Nase *g*
Hab nichtmal gemeckert als der Folienheinz gestern für 1 km n Umweg von 20 km gefahren ist *g* -
Am Ende kannste froh sein, 5.000km mit dem Auto selber gefahren zu sein.
-
Naja...
unten im Wollladen hab ich manchmal so'n Spitznamen... die Glücklichmacherin *g*
Und wenn Simone reinkommt, nachdem sie mit dem Auto unterwegs war, denk ich immer: stimmt *g* -
Die "Glücklichmacherin" hinterlässt bei einer Bestatterin einen durchaus zweideutigen Eindruck.
-
Ehemm *staun* Das wir das alles ohne Eintrittspreise erleben dürfen ... Level Thomas Bernhard, nur schön kurz die Akte, immer weitermachen, bitte ...
-
*lach*
Ich hab schon gegrinst als ich das geschrieben hab hihihi... ich wusste dass Du das sagst
Aber ich mags eben manchmal eindeutig zweideutig -
Aber ich mags eben manchmal eindeutig zweideutigDas war mir neu.
@derbysk Bring' uns nicht auf dumme Gedanken: Andrea macht direkt ne Geschäftsidee draus. MINI Strickcafé mit Kleinkunstbühne und eigener Late Night Show. Die hatte ich ja schon mal 4.758 Seiten vorher aufs Tapet gebracht.