MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • oh wow... da hab ich genau die richtigen erwischt ;)
    Wenn man bei chefkoch guckt, dann gibt es scheinbar keine 2 gleichen Rezepte *g

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • ok... Deutsch: ICH MAG KEINE TRÜFFEL
    hihihihi...
    Und ob es besagtes Regal gibt oder nicht, keine Ahnung. Ich mache bis auf eine Soße alle selber.

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Well, da will ich Dich nicht bekehren, ist Geschmachssache, ...
    ... Vielleicht bin ich im Geschmack auch näher an Italien dran ... als Kind oft im Urlaub nach Süden geschleppt ... quasi als Urlaubs-Italiener aufgewachsen *grins* Gut Nacht Alle ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Sagt mal verfolgt einer von euch aus dem Raum Rhein-Main die FFH Morning Show?


    Da wurde der Moderator aus Spaß von seinem Bruder zum Halbmarathon in Mainz angemeldet, obwohl dieser nicht wirklich der Läufer ist. Aktuell laufen da immer wieder schöne Dinge zum Lauf und zur Vorbereitung von Daniel Fischer.


    Bin echt gespannt, wie er sich schlagen wird und nach welcher Zeit er das Ziel erreicht.


    An meinen ersten HM kann ich mich noch ganz gut erinnern. Weiß noch das ich total fertig, aber überglücklich war.

  • Warum soll ich zickig sein? In der Kneipe war nix los, also bin ich irgendwann ins Bett gegangen. Dafür habe ich es tatsächlich geschafft, heute mal vor 8 im Büro zu sein. ;)