MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Aber Blick zurück auf die Straße und wer steht vorne an der Ampel? LEE! Ein SEHR merkwürdiges Gefühl, das eigene Auto vor sich stehen zu haben...


    Wie Dein Lee stand vor Dir an der Ampel? Achso stimmt, Du hast ja einen vom Verkäufer eingefahrenen gekauft.



    Und jede Runde bringt dich der Auslieferung näher ...
    ... Lauf aber bitte schön langsam, sonst bist Du noch vor dem Mini am Ziel ;)


    ... Hast Du Abschiedsphotos vom letzten Mini gemacht ... P. S. Welche Größe hätten Deine schönen Felgen?
    LG Hartmut


    Langsam war leider nicht. 14km in 1:03:54 standen am Ende auf der Uhr.


    Abschiedsfotos haben wir nicht direkt gemacht, hätte man eigentlich nochmal machen soll, mist.
    Die R105 sind 18".

  • Wie Dein Lee stand vor Dir an der Ampel? Achso stimmt, Du hast ja einen vom Verkäufer eingefahrenen gekauft.


    Genau, ich habe Ende Januar einen F56 bestellt, obwohl ich erst frühestens Ende Juni aus meinem aktuellen Leasingvertrag (läuft bis Ende September) raus kann. Ich kann ihn aber fahren wann ich will ;)

  • Dann "Augen zu und durch". Mobil seid Ihr ja und in 3 Jahren ist das nichts weiter als ne Erinnerung. ;)

  • AndyK schrieb:

    Zitat

    Hier kommt doch bestimmt jemand aus HH oder? Fahren da im Mai hin. Wo kann man gut essen?
    Übrigens erste Tour mit dem Mini....... incl Robbie Williams......


    Falls Ihr Euren Labrador Bootsmann mit in HH habt (und während des Robbie Konzertes einen guten Dogsitter habt), könntet Ihr zB einen schönen Spaziergang um die Außenalster mit einem Besuch im Cliffs verbinden....
    Schön ist es auch, sich ein Boot (Segelboot, Ruderboot, Tretboot zu mieten und einen schönen Fresskorb dabeizuhaben.
    Fisch essen könnt Ihr super am Fischmarkt (zB bei Henssler und Henssler, Fischereihafenrestaurant), aber auch kleinere Fischimbisse /Restaurants (oft nur tagsüber odden) bieten guten Fisch...

  • Dann "Augen zu und durch". Mobil seid Ihr ja und in 3 Jahren ist das nichts weiter als ne Erinnerung. ;)


    Definitiv.


    Der One D im Countryman ist aber gewöhnungsbedürftig. In der Stadt wirklich spritzig und angenehm zu fahren, aber auf der Landstraße merkt man ihm an, dass er mit dem Gewicht zu kämpfen hat. Da ist unser alter Cooper D deutlich agiler.

  • Ich hasse Sockenstricken und tu es wenn, dann nur für meine ganz besonderen Spezies... und auch das nur unter Qualen ;)


    Dann erzähl doch mal, was Du besonders gern strickst ... Oder strickst Du momentan lieber Gummiringe auf den Asphalt? Ach ja, bin neugierig, rauchst Du im Mini eigentlich oder ist dort rauchfreie Zone? ;(

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)