MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Fand ich cool: die Geschichte der Tricolore, stammt aus dem 16. Jahrhundert, war ursprünglich Orange Weiß Blau, Prinzenflagge, aus Wilhelm von Oranien seiner Livrée abgeleitet * Nix dozier * Wikipedia nachgeschaut:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Flagge_der_Niederlande
    Fast alle europäischen Flaggen wurden daraus abgeleitet, und viele außereuropäische, wie Südafrika ...


    Daher Flaggen kommen gut für den Mini ... Finde ich ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Danke, verlockendes Angebot *grins* oder meinst du Jay, weil er die Idee geliket hat?? Oder uns beide??


    Gute Chefin, gleich einen Markt entdeckt ;) Du, wenn nach dem Minikauf noch Geld übrig ist, meine Tochter kann für Ihre Puppen immer Socken brauchen, ich frag' sie mal, wenn ich daheim bin ;)

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Hier kommt doch bestimmt jemand aus HH oder? Fahren da im Mai hin. Wo kann man gut essen?
    Übrigens erste Tour mit dem Mini....... incl Robbie Williams......

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Komme zwar nicht aus HH, fand aber HensslerHenssler ganz gut, wenn man auf Fisch/Sushi steht. Glaube, @jeb hat es da auch gefallen.

  • Das sieht nicht schlecht aus...... Steak gibt es auch, steh ich mehr drauf als auf Sushi........ :whistling:

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352:

  • Steaks hatten wir ganz gute bei Rach & Ritchy. Die vordere Hälfte ist der Typ aus dem TV, der aber wohl nur seinen Namen gegeben hat. Die haben auch dry aged da rumhängen.


    Mehr HH-Input sollte aber z.B. @pietsprock geben können, denn ich war schon 2 Jahre nicht mehr da. Kann mir aber ne lustige Einfahrtour nach dort vorstellen.

  • Ja das wird es wohl werden. Mittags lecker da Essen dann Abends Robbie. Nächster Tag shoppen und am späten Nachmittag zurück.

    :D Mini Cooper S Besitzer :thumbsup::thumbup: Dauergrinsen vorprogrammiert :2352: