MINI F56 - Stammtisch: Nightclub mit gemütlicher Dachterrasse

  • Nono... aber es war so lange ruhig, dass ich ab+an in die wer-ist-online-Liste geguckt hab...


    Darf ich Dich ein klitzekleines bißchen stalken? @Jay


    (na er meint die Uhren... du kennst doch @Nik sehr direkt und so wenig Worte wie möglich, sehr einfach zu verstehen wenn man sich seine eigenen letzten 2 Sätze anschaut ;)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3

  • Um mal eines klarzustellen: Ich nutze hier nur so wenige Worte, weil sie am Ende des Tages aufgebraucht sind. Ich bin ja schließlich ein Mann. :D


    Außerdem muss ich studiumsbedingt sehr viel lesen und schreiben. Da ist es irgendwann mühselig noch mehr zu schreiben. :p

  • Nono... aber es war so lange ruhig, dass ich ab+an in die wer-ist-online-Liste geguckt hab...


    Darf ich Dich ein klitzekleines bißchen stalken? @Jay


    (na er meint die Uhren... du kennst doch @Nik sehr direkt und so wenig Worte wie möglich, sehr einfach zu verstehen wenn man sich seine eigenen letzten 2 Sätze anschaut ;)


    @Zuzwinker Na ja, gut... ausnahmsweise. Aber nur weil Du es bist und nur ein bißchen. ;)


    @Nik Nee, nicht wirklich. Hatte ne Rolette im Auge, bin aber vermutlich zu geizig. Außerdem muss ich erst die Zusage von Andrea für den Türsteherjob haben und mir dann die Arme sleevemäßig tätowieren lassen! :D


    Außerdem glaube ich, muss ich anfangen mich für Fußball zu interessieren. Drüben im Sportlerheim (aka Fußball-Thread) ist irgendwie mehr los, obwohl es da nach Männerumkleide müffelt. <X:D

  • Das war keine Kritik @Nik
    So ein Punkt zb sagt oft mehr als manches Gequatsche :)
    Ich kann damit gut umgehen... ausserdem kann ich dann mehr reden hehehe


    @Jay, die Zusage haste sofort und quasi blind.
    Ich hab sogar schon nach Locations gesucht, aber das ist schwerer als ich dachte.
    Und an Essen gebunden wäre ich gefühlsmäßig auch nicht.
    Wenn ich woanders mein Auskommen habe, häng ich hier nicht fest.
    Herz hängt an Solingen und ein bißchen an Gelsenkirchen (das Ortsschild ist 500m weg) und in Essen wohn ich nur weils da zufällig meinen Laden zu kaufen gab :)

    :6444: Einen Mini Probe zu fahren und nicht zu kaufen ist viel viel schwerer als ihn einfach gleich mitzunehmen. :6444:
    <3<3<3<3<3