Hab gestern einen neuen Versuch gestartet und die Spalten an den Blenden größer geflext, dann hatte ich allerdings das Problem, dass sich die Auspuffschelle nicht weit genug zusammenziehen lies, damit das ganze vernünftig hält. Ich hab dann zwischen Endrohr und Schelle eine Metallspange gelegt womit sich das Problem lösen lies. Minimal gehen die Endrohre nach hinten auseinander, da die Rohre einfach so groß sind. Sieht man allerdings nicht/ nur wenn man sich unter das Auto legt. Mehr wie 114mm wird da denke ich nicht gehen.
Gestern nochmal schnell ein paar Fotos gemacht. Bin sehr zu frieden mit dem Ergebnis :
IMG_8733.JPGIMG_8744.JPGIMG_8743.JPG
Endrohr-Einlass gleich wie Auspuff-Auslass
-
-
Viel mehr geht wirklich nicht
-
Servus welche Blenden brauche ich für meine JCW Pro Klappenauspuffanlage ?
Die 60mm to 101mm oder die 63mm to 101mm ?
Danke im Voraus
-
Servus welche Blenden brauche ich für meine JCW Pro Klappenauspuffanlage ?
Die 60mm to 101mm oder die 63mm to 101mm ?
Danke im Voraus
Servus, würde mich auch mal interessieren.
-
Servus, würde mich auch mal interessieren.
67mm auf 101mm passen !!
-
67mm auf 101mm passen !!
super danke !
-
So habe nun auch die Chinaversion von Akrapovic montiert. Masse sind 63mm inlet 114mm outlet. Bezahlt habe ich für beide zusammen um die 80fr.
-
Sind 63 nicht etwas zu groß?
Und habt ihr den kleinen Stift weggemacht oder ist er bei euch dran geblieben bei der original anlage
-
Sind 63 nicht etwas zu groß?
Und habt ihr den kleinen Stift weggemacht oder ist er bei euch dran geblieben bei der original anlage
Also 63mm sind notwendig auf der Remus Anlage,da ich eben denn Fehler gemacht hatte und 60mm nicht drauf gekriegt habe.
-
Ist die Remus größer als die serienanlage vom jcw?