@01goeran ich sag ja,hat irgendwie was.vom murcielago
@Triple7 aber zum glück nur leicht
@hotknife aliexpress knapp 100Franken...
Bestell mir jetzt aber glaub ich doch noch andere wo das stahl so blau ist und in 102mm 114er sind wirklich brutal..wobei ich sie nicht schlecht finde... Denke beim countryman werden sie einen ehrenwürdigen platz finden wenn die neuen da sind
Endrohr-Einlass gleich wie Auspuff-Auslass
-
-
Habs mal irgendwie rangekrieft.. Jedoch kann ich es noch nicht festschnallen... Aber sind gewaltig 114mm
Erinnert mich irgendwie an den Murcielago hinternAuf dem Bild sieht man dass nur die rechte Blende am Auto ist und die Linke mit Photoshop hinkopiert.
Passen die Blenden denn jetzt oder nicht? Wenn ja mit welchem Adapterrohr? -
@iguana sehr gut beobachtet.. muss ich ehrlich zugeben!
Ich habe das rechte endrohr rangebracht mal provisorisch um zu sehn, wie es dann ausschauen würde. das linke wurde dann tatsächlich gephotoshoped
Schlussendlich hatte ich beide endrohre drann, welche ich mit ein bischen gewalt bearbeiten musste.. Mittlerweile sind sie verkauft und ich bestelle mir direct solche, die auch ohne Gewalt passen. also das heisst Endrohreingang darf und sollte nicht 60mm sein -
ich habe bei meiner JCW Tuningkit Anlage noch nicht nachgesehen, aber meines Wissens ist der Innendurchmesser des Endrohrs 60mm. Wird die Blende außen draufgeschoben und mit dem Ringverbinder von außen verklemmt? Dann bräuchte man ja eine Blende mit einem Innendurchmesser von 60mm und außen ist der dann evtl 63mm?
-
-
Genau die selben habe ich bei mir montiert in 102 mm
-
Echt 102mm? Das schaut irgendwie kleiner aus.
-
Echt 102mm? Das schaut irgendwie kleiner aus.
Ja, habe nachgemessen. 101mm ist der maximale Durchmesser der möglicht ist für die JCW Tuning Kit Anlage. Dann berührend sich die Blenden in der Mitte.
-
-
Hab mir für meinen kleinen, schwachbrüstigen Cooper D auch die gute Chinesienqualität mit 98 mm Durchmesser geordert. Voller Enthusiasmus wollte ich dat Dings gerade dran schubbern und musste feststellen, dass diese optisch extrem ansprechende Originalblende fest verschweißt ist! Ist das tatsächlich so oder war ich genauso schwachbrüstig wie mein Dieselfreund? Ich kenne diese Blenden nur von V.A.G.. Da sind'se nur draufgeschoben oder max. mit ner Inbusschraube gesichert. Muss ich jetzt etwa mit ner Flex daran?