Man kann den Unterschied fuehlen.
Oben der A Saeule weich. Die A Saeule hart Plastik
MINI F56 - A-Säule jetzt aus Plaste und nicht mehr mit Stoff bezogen
-
-
-
@Sanni schaut nach Stoff aus, denn ich seh da zum schwarzen Dreieck am Fenster hin leichte Fusseln.
nee das ist dann auf dem Foto so, warum auch immer... oben Himmel ist Stoff die Säule ist Plastik
-
Danke @Sanni.
@01goeran Das ist auf jeden Fakl kein Stoff. Den sehe ich beim hellen Himmel immer (müsstest du eigentlich von Jack I kennen ) und der sieht ganz anders aus.
Aber dank der Bilder sieht es gar nicht so "schlimm" aus wie ich dachte. Muss ich mir irgendwann mal live anschauen.
Trotzdem ist ab jetzt dann der dunkle Himmel (oder H&K) in meiner Gunst etwas gestiegen.
-
Die Verkleidung ist auf jeden Fall nicht so weich wie das Dach und sieht deshalb im ersten Moment so aus als ob es nicht bezogen wäre. Ist es aber und glänzt dann nicht so.
-
Ich hab den hellen Dachhimmel ohne HK und gebaut Ende Juni 2016 und bei mir ist es auch aus Plastik. Bis jetzt stört's mich eigentlich nicht.
-
Sollte es extrem stören kann man es ja ändern und die Verkleidung tauschen. Jetzt schauen wir erstmal ob es stört oder nicht.
Ich denke auch nicht, dass es mich stören wird. Wenn @Minimaik es mir nicht gesagt hätte, wär es mir gar nicht aufgefallen
-
Stimmt,
Uns stoert es auch nicht. Wie Mandy schon berichtet hat; uns war es vorher nicht aufgefallen.
Dazu ist es kein BMW!OT: Schade das wir nicht die neuen Mikrophone-Anzeige/Layout im Dachhimmel haben.
-
Bei meinem Cabrio ist es auch Plastik. Hätte ich den Thread hier nicht gefunden, wäre es mir im Vergleich zu meinem Vorgänger-MINI auch nicht aufgefallen.
Stören tut es mich nicht. -
Bei meinem Cabrio ist es auch Plastik. Hätte ich den Thread hier nicht gefunden, wäre es mir im Vergleich zu meinem Vorgänger-MINI auch nicht aufgefallen.
Stören tut es mich nicht.geht mir auch so