Es gibt auf jeden Fall schon mal 3 verschiedene Teilenummern für das selbe Teil:
MINI F56 - A-Säule jetzt aus Plaste und nicht mehr mit Stoff bezogen
-
-
Das hab ich mich auch schon gefragt. Jack I hatte kein HK und den hellen Himmel und da war auch noch der leichte Stoffüberzug vorhanden.
@MINI-Checker Du hast doch bei Blucie das HK verbaut. Hast Du mal auf den Holm geschaut und schaut der aus wie bei Jack dem Zweiten, oder wie im Bild von @Anderl's?
Ich hab da ein Bild während der Fahrt Gestern gemacht - am Handy eben bisschen mit den Reglern gespielt. Man kann erahnen, dass die A-Säule mit Stoff bespannt ist (ich meine auch mich daran zu erinnern, dass es so ist)
-
-
Ich habe auch Stoff . Dunkler Himmel, Bj 2014 und kein H/K
-
Ich auch Stoff, 10/2014, HK
-
Demnach hat MINI bei den Autos ohne HK wieder eine kleine Änderung in die Produktion einfliessen lassen.
Sollte es extrem stören kann man es ja ändern und die Verkleidung tauschen. Jetzt schauen wir erstmal ob es stört oder nicht.
PS: Der Aufkleber an der Sonnenblende stört da mehr und deswegen kommt der eher weg.
-
Jetzt schauen wir erstmal ob es stört oder nicht.
Werdet ihr euch schnell dran gewöhnen. No probs.
-
Unsere sind auch von hart Plastik.
-
Unser JCW gebaut Mai oder Juni 2015 ohne HK hat antraciet Stoffen A Saule mit antraciet Himmel.
-
so sieht es bei mir aus...IMG_6929.JPGIMG_6930.JPG