Eine Aufteilung ergibt (derzeit noch) keinen Sinn, da sich die Diskussion auf zu viele Unterthreads verteilen würde.
Oder soll es für One55 und One75 auch Einzelthreads geben?
New MINI F56 - Wen seht Ihr als Wettbewerb?
- Chucky101
- Geschlossen
-
-
Nein wegen mir nicht.
-
Ich finde jetzt wo der Opel Adam S angekündigt ist muss man den Opel schon als Wettbewerber sehen!
-
Sacht mal, da hat wohl bei Opel im Marketing einer einen Clown gefrühstückt, oder wie kommt man darauf das Concept Adam S zu nennen?
Ist das wieder eine Anspielung in Richtung MINI?Wenn ja ist es ein schlechter Scherz bei den Leistungsdaten.
-
Ich mag den AdAm ja bekanntermaßen, aber der AdAm S spielt wenn überhaupt in der Liga des Cooper.
Ich denke aber das ist der Grund, weshalb Opel kein OPC draufklebt, sondern ein S -
Ich mag den AdAm ja bekanntermaßen, aber der AdAm S spielt wenn überhaupt in der Liga des Cooper.
Ich denke aber das ist der Grund, weshalb Opel kein OPC draufklebt, sondern ein SDabei haben die Entscheider wohl nicht daran gedacht was passieren könnte. Von Opelgegnern wird der Adam S als Opel SAdam bezeichnet. Oh weh
Ich sage ja das der Adam in einer Fahrzeugklasse unter MINI spielt. MINI erfindet die Kleinwagenklasse gerade neu.
-
Du hast Recht Mike! Wobei es diesen "Scherz" schon vorher gab.
Bei einem Bekannten wurde letztes Jahr vor das AdAm auf der Fahrzeugseite das S davor gekratzt.Egal, ich glaube schon das der AdAm (S) im weiteren Kreis des Wettbewerbs zu sehen ist,
wenn auch nicht im direkten WettbewerbWettbewerb für den MINI Cooper ist der MINI One, bzw. der MINI CooperS
-
Wettbewerb? Aus dem Hause BMW?
-
Das ist doch kein Wettbewerber. Zu teuer im Vergleich!
-
Deswegen ist ja der Smiley hinten dran gesetzt
Bin nur gerade auf der Premierenfeier!