Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen MINI und allzeit gute Fahrt!
Und richtig schicke Sommerschuhe hast du da! Mit denen liebäugle ich auch schon
verspätetes Weihnachtsgeschenk
-
-
@Sanni@crazyblack @TerMINIator
Trefft euch doch nächsten Sonntag um 16 Uhr da https://www.google.de/maps/dir//Am+Römerkastell+12,+66121+Saarbrücken/@49.2254438,7.0220801,18z/data=!3m1!1e3!4m5!4m4!1m0!1m2!1m1!1s0x4795b42e596aad73:0x73863a6683e4c5b3?hl=de-de. Auf einen Kaffee und macht ein Bild für den lieben Eddy.Nächsten Samstag ist doch schon die Anfahrt zur Schwarzwaldtour. Da können die @Sanni und @crazyblack ja auch mitkommen.
Ansonsten können wir so ein Gruppenfoto gerne mal machen, wenn ich endlich meinen eigenen Mini habe. -
Herzlichen Glückwunsch zu deinem hübschen MINI und allzeit gute Fahrt!
Und richtig schicke Sommerschuhe hast du da! Mit denen liebäugle ich auch schonDie gab es in der Sonderaktion, als ich den MINI bestellt habe, dazu günstiger. Da sie mir sehr gut gefallen, umso besser
-
Nächsten Samstag ist doch schon die Anfahrt zur Schwarzwaldtour. Da können die @Sanni und @crazyblack ja auch mitkommen. Ansonsten können wir so ein Gruppenfoto gerne mal machen, wenn ich endlich meinen eigenen Mini habe.
Oh das wäre ein bisschen kurzfristig die Tour, vorallem da ich eigentlich nie einen Hundesitter habe und wir die Hunde immer mitnehmen
Aber einen Fototreff mit den MINI's können wir dann gerne machen, wenn Deiner endlich da ist
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem MINI
-
-
Glückwunsch wunderschöner One! Viel Spass mit dem Flitzer
-
Nächsten Samstag ist doch schon die Anfahrt zur Schwarzwaldtour. Da können die @Sanni und @crazyblack ja auch mitkommen. Ansonsten können wir so ein Gruppenfoto gerne mal machen, wenn ich endlich meinen eigenen Mini habe.
Da müssen wir mit dem Gruppenfoto ja noch etwas warten. Hast du schon konkretere Angaben zum Liefertermin?
Aber dann ist das Wetter wenigstens auch besser und wir müssen das Foto nicht mit Winterrädern machen -
Da müssen wir mit dem Gruppenfoto ja noch etwas warten. Hast du schon konkretere Angaben zum Liefertermin?Aber dann ist das Wetter wenigstens auch besser und wir müssen das Foto nicht mit Winterrädern machen
Die Auslieferung ist eigentlich für KW 6 anvisiert. Einen konkreten Termin gibt es aber noch nicht.
Dann können wir aber gerne mal ein Treffen machen. -
Herzlichen Glückwunsch
Ein sehr schöner Mini. Die Farbe steht dem echt gut ...