Klimaautomatik Temperatur

• Also... ich als Klimaautomatik-Neuling habe ein Problem oder auch keins!? zum Verständnis...

Wenn ich die Zündung anmache stehen beide Temperaturanzeigen bei 28...

ist das normal so eingestellt, oder kann man das so Einstellen, dass er z.B bei 20 Grad standardmäßig ist?

• Normalerweise sollte die letzte Einstellung
    beim erneuten Einsteigen wieder aktiv sein.

Nutzt Du einen oder mehrere Schlüssel?

denke auch das da der zweite schlüssel genutzt wird

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• seit heute Mittag bei der Auslieferung den gleichen...

Also zum Verständnis, wenn ich morgen los düse, und die Temperatur runter regele müsste sie dann auch so beim nächsten Mal sein!?

Dann versuche ich das mal Danke schön :0002:

• korrekt, sollte die einstellungen speichern

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• Danke Euch :thumbup:

Kann sein, dass ich die nächste Zeit noch komisches Zeug frage :whistling:

tu es!