Mini F55 F56 F57 / Carbon Auspuffblenden John Cooper WORKS

• Meint ihr die eine Schraube in der Blende reicht aus, um am Endrohr fest zu sitzen?
    Denn z.B. die normalen Blenden vom S-Auspuff haben ja eindeutig ein anderes System zur Befestigung.

Ich stelle mir derzeit auch die Frage... nicht, dass mir die Dinger eines Tages während der Fahrt abfliegen. :whistling:

• Ja, mir ist noch keine verloren gegangene Blende untergekommen.

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Herrschaften des essentiellen Besserwissens, :0054:

gibt es diese Carbon-Blende auch für den One F56? Alternativ würde es auch eine chromige Endrohrblende tun, irgendwas anderes als das Standardrohr halt. Habe bereits im MINI-Zubehörshop gesucht aber anscheinend existieren offiziell es gerade für mein Modell keine. ;)

• Richtig. :saint:

Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:

Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.

Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

• Die Endrohrblende ist gestern gekommen und wurde probeweise direkt mal dran geschmissen, hält ja bombenfest. War erst skeptisch als ich gesehen habe, dass die keine Schrauben besitzt und quasi "nur" aufgesteckt wird. Macht aber einiges her im Gegensatz ohne:

[Blockierte Grafik: http://block-10.de/IMG_8716.jpg]

[Blockierte Grafik: http://block-10.de/IMG_8717.jpg]

Okay Freunde, aber der Abend ist noch lang :)

Man möchte sich ja vom tumben Fußvolk abheben und deswegen würde ich die Blende gerne in schwarz haben. Hat hier bereits jemand Freundschaft mit diesem Foliatec Zweikomponenten Auspufflack geschlossen oder kann was ähnlich gut zu verarbeitendes direkt auf Chrom empfehlen? UND: Soll die Blende vorher kurz mit 'nem feinen Blatt angeschliffen werden oder kann ich einfach gleich drauf los sprühen?

• Die Endrohrblende ist gestern gekommen und wurde probeweise direkt mal dran geschmissen, hält ja bombenfest. War erst skeptisch als ich gesehen habe, dass die keine Schrauben besitzt und quasi "nur" aufgesteckt wird. Macht aber einiges her im Gegensatz ohne:

Okay Freunde, aber der Abend ist noch lang :)

Man möchte sich ja vom tumben Fußvolk abheben und deswegen würde ich die Blende gerne in schwarz haben. Hat hier bereits jemand Freundschaft mit diesem Foliatec Zweikomponenten Auspufflack geschlossen oder kann was ähnlich gut zu verarbeitendes direkt auf Chrom empfehlen? UND: Soll die Blende vorher kurz mit 'nem feinen Blatt angeschliffen werden oder kann ich einfach gleich drauf los sprühen?

Ist die auch aus Carbon? :whistling:

Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.

Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...

Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:

F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017