...
Kommt Mini den Wagen wieder abholen wenn man 15 Sterne erreicht im Green Mode, wegen nicht artgerechter Haltung?
Yepp
...
Kommt Mini den Wagen wieder abholen wenn man 15 Sterne erreicht im Green Mode, wegen nicht artgerechter Haltung?
Yepp
Bei mir hat sich deswegen noch keiner gemeldet. Hatte das Freitag früh mit den 15 Sternen und hab sogar noch 5 mehr wegen "Schalten" geschafft.
Nach einer Woche kann ich sagen alles richtig gemacht.
Ist es wirklich so das dass Radio nicht leiser wird bei Navi-Ansagen oder finde ich die Einstellung nicht?
TooDo Liste schaut wie folgt aus:
- Kantenschutz Heckschürze ✔
- Tieferlegung mit H&R erfolgt in KW 15
- Felgen Pro Race 1.2 in 17 Zoll Schwarz und 18 Zoll unlackiert sind bestellt
- Tarox F2000 zweiteilige Bremsscheiben vorne, einteilige hinten sind bestellt
- Design Folierung lässt auf sich warten
- Schlüssel verkleinern mit Key FOB
- Hecktüren öffnen umprogrammieren Termin steht
- Mini Connect muss ich mich noch mit beschäftigen
Das Radio bleibt immer gleich laut, egal ob Navi-Ansagen kommen oder man telefoniert.
Echt? Bei mir wird es leiser. Habt ihr mal die Ansage des Navi verstellt?
Einfach an der Lautstärke drehen, wenn die Dame spricht.
Ja, wenn das Navi spricht, kann man diese Lautstärke regulieren, aber nicht das Radio, das bleibt gleich. Genauso verhält es sich mit dem Telefon. Während des Gesprächs kann man die Lautstärke des Gesprächspartners regulieren. Das Radio kann man nur einstellen, wenn weder Navi noch Telefon aktiv sind.
Mir geht es darum das dass Radio seine Lautstärke reduziert wenn die Navitante was zu sagen hat und nicht die Navitante in / über das Radio hineinqutascht.
Radio geht auch aus wenn ich jemanden anrufe oder angerufen werden.
Man kann alles einzeln einstellen was wie Laut oder eben wenn es gerade aktiv ist über den Lautstärkenregler verändern.
Merkwürdig, muss mit dem Touch dann wohl geändert worden sein. F56 und F54 mit Professional ohne Touch werden leiser, wenn die Navitante quatscht.
Gibt es da vielleicht ne Einstellung, wo man das ändern kann?
Ich bin Dienstag eh bei Mini dann frag ich da auch nach.
Berichte mal was der Meister dazu sagte.