Pepperwhite Cooper S mit weissen Motorhaubenstreifen - möglich oder total bekloppt?
-
-
Wir sind natürlich gespannt wie Flitzebogen auf Deinen und die Individualisierung
Ich hoffe, dass ich das dann auch auf die Kette kriege und nicht wieder mal den Ar**** nicht hochkriege
Aber die schwarze Hutze muss irgendwie schon sein
-
@choenig Hihi... keine Angst, da fragt dann @Chucky101 regelmäßig für Alle nach, dann klappt das schon mit viel
-
Vielen vielen Dank erst mal für Eure Rückmeldungen. Ich finde es auch schöner wenn die Streifen nicht direkt so auffallen sondern etwas dezenter rüberkommen (die üblichen schwarzen Streifen sind ja schon wesentlich auffälliger). Die weissen Bonnets sind doch hartweiss oder?
Lassen sich die Bonnets eigentlich später leicht austauschen? Falls die Kombi doch nicht so toll ist . -
Lass doch den MINI ohne Stripes kommen und halte dann die Stripes erst einmal an.
Dann fällt die Entscheidung ggf. leichter!(?) -
Drüberfolieren in anderer Farbe, sogar PW, - gemeint ist Streifen etwas geringerer Breite - aber auch silber oder sogar MW dürfte spielend einfach sein für den Fachmann, entfernen glaube ich nicht ganz so leicht, aber sicher einfacher als Tätowierung entfernen Gebe ab an Fachmann
-
Stimmt, die Idee ist auch gut!
Frage mich nur ob der Händler vor Ort die Dinger dann genauso gut da drauf kleben kann wie die Leute im Werk, aber wäre eine Überlegung wert.
Ohne Streifen geht auf gar keinen Fall, zumindest bei Pepper White. -
Frage mich nur ob der Händler vor Ort die Dinger dann genauso gut da drauf kleben kann wie die Leute im Werk, aber wäre eine Überlegung wert.
Ich denke schon. Ich würde sogar behaupten, dass Du das selber kannst, wenn Du handwerklich nicht der letzt Legastheniker bist
Ich hab das schonmal gemacht und fand's nicht soo kompliziert.
-
Dann kennst Du mich aber nicht . Wenn, würde ich das lieber machen lassen anstatt nachher schielende Streifen auf der Haube zu haben. Wäre dann auch individuell ...
-
Es gibt auch genügend freie, gewerbliche Folierbetriebe, welche Dir die Bonnets kleben können,
ggf. sogar individuelle Streifen, nicht den Standard.