Team Dynamics!
Winterräderwahl TerMINIator
-
-
Ich habe für die TD Race Pro 1.2 abgestimmt. Auf dem aktuellen Challenge F56 Works sehr sehr stimmig.
Die OZ Leggera fahren mir einfach schon zu viele und die OXXXO Vapor wirkt mir etwas zu wuchtig u. passt optisch nicht gerade zum Works.Hier auch noch eine sehr interessante Info von den Gigamot Jungs: F56 John Cooper Works und S mit JCW Bremse - Felgen FAQ für 7,5x17 ET35
Guter Hinweis. Danke, den Link kannte ich noch nicht. Ich habe das Originalfahrwerk mit DDC drin und hatte ursprünglich vor, ggf. nur per Federn etwas an der Tiefe zu verändern. Nachdem da aber schon einige über Probleme berichtet haben, werde ich da eher auch nichts ändern. Also: Fahrwerk bleibt komplett Original.
-
Team Dynamics!
abgestimmt
-
abgestimmt
dito!
-
Track Spoke im Winter und die Sparco im Sommer.
-
Track Spoke im Winter und die Sparco im Sommer.
Mit den Sommerreifen bin ich mir noch nicht sicher, ob ich auf den originalen 18" bleibe oder da eventuell auch umrüste.
-
Ich bleibe definitive bei 17" Räder.
Bei der Größe ob 205/215 hängt von den nächsten Felgen ab die meine Sommer Track Spoke Felgen schwarz ersetzen sollen. -
Tja... ich eigentlich wollte ich gestern meine einzelne Stimme von der Oxxo noch schnell auf die Pro Corsa umstellen, damit da ein Gleichstand ist, aber da war ich zu spät. Dann werden es wohl die Original MINIs in schwarz.
-
So, kleines Update! Mein hatte mir ja vorletzte Woche verkündet, daß der Originalsatz Track Spoke in schwarz schlappe 2.400 € kosten soll. Ist mir definitiv zu viel (zumal es die silbernen ja auch z.B. bei Leebmann für 1.000 Euro weniger gibt.
Eben rief er an, daß er mir die schwarzen jetzt als junge gebrauchte von einem Werksangehörigen anbieten kann (Restprofil mind. 7 mm) für 1.390 €. Sind wohl nur 4.000 km gelaufen. Da werde ich wohl dann zugreifen und sie direkt montieren lassen. -
Eben rief er an, daß er mir die schwarzen jetzt als junge gebrauchte von einem Werksangehörigen anbieten kann (Restprofil mind. 7 mm) für 1.390 €. Sind wohl nur 4.000 km gelaufen. Da werde ich wohl dann zugreifen und sie direkt montieren lassen.
Hört sich doch gut an - ich würd´s machen.