das war es, danke. Nur komm ich nich mehr so oft nach Ruhrpott. Witten, bsp. Muttental. Leider. Sehr leider, sogar ..
Der kleine Rennwagen
-
-
Sorry @bubbleshark für's OT hier, sollte gar nicht so enden...
Also ich fasse nochmal zusammen (auch für @MINI-Checker und @Fabian )
Ich hätte NOCH einen Serien-JCW zu Vergleichsfahrzwecken (wahrscheinlich der Einzige hier... ), der aber je nach Sparschweinfüllstand nicht mehr lange so bleiben wird...Geil, Rennwagen, Flitzpiepe und wie heißt denn Dein Mini
Wir machen mal ein Tuning-Treffen bei Frank
-
Ich könnte noch DP in Kombi mit Pro-Anlage und Klappe auf im JCW anbieten.
Da sehe ich die 11er nur noch davonfahren und muss sie zumindest nicht mehr hören. -
wie heißt denn Dein Mini
das ist das Semmelchen aka Smørrebrød
Ihr seid n büschen weit weg... und bis jetze bin ich ja auch noch komplett ungetunt... bin aber schon in Betreuung diesbezüglichIch könnte noch DP in Kombi mit Pro-Anlage und Klappe auf im JCW anbieten.
Da sehe ich die 11er nur noch davonfahren und muss sie zumindest nicht mehr hören.ich hör alle
-
Cool, Tuningtreffen mit Bockwurst und Bier. Alkoholfrei, selbstverständlich ..
-
Cool, Tuningtreffen mit Bockwurst und Bier. Alkoholfrei, selbstverständlich ..
Frank, dann organisiere mal
-
Gestern hat so ein ambitionierter Jüngling imGolf ganz schön die Kurven geschnitten. Das war so ne Bergstrecke, sehr kurvig und leider unübersichtlich, so dass man echt aufpassen muss. Bin dann bei erst bester Gelegenheit vorbeigeröhrt und dank der geilen Bremsanlage nach zwei Kurven aus seinem Blickfeld entfleucht. Am Fuß des Bergs liegt ein Dörflein, das ich natürlich wie üblich im Rahmen der erlaubten 50+ durchfuhr. Da muss der Golf ganz schön durchgefegt sein, denn kurz nach der Ortschaft war er dann wieder hinter mir.
Trotzdem träumt der jetzt von MINI, bin ich der festen Überzeugung .. -
Jaja, der kleine unscheinbare Rennwagen hat's faustdick hinter den Ohren, ähem Motorhaube
-
Am Fuß des Bergs liegt ein Dörflein, das ich natürlich wie üblich im Rahmen der erlaubten 50+ durchfuhr. Da muss der Golf ganz schön durchgefegt sein, denn kurz nach der Ortschaft war er dann wieder hinter mir.
Hihi, hatte ich gestern noch auf einer meiner Lieblingsstrecke , AUDI TT wollte mithalten,
drang im 1sten Dorf auch mächtig.
Danach kamen die Kehren & der TT verschwand immer mehr.
In den nachfolgenden Dörfer klebte er natürlich hinten drauf...
Wenn der wußte , das es auch noch nur der 1.5 G131 war....
& hab ja momentan die Nokian Zline drauf, mit den Yoko's AD08 wäre es noch bitterer gewesen.
Keine Ahnung was der vur 'nen Motor im TT drin hatte, man hörte das er hochdrehte , aber kam nach 2 Engkurven nicht mehr mit.
« Light is Right » , sagte der Colin Chapman immer (& ich fahr ja immer mit fast 2 Leuten auf meiner Seite mit... )(Ich fahr in den Dörfer immer max 53km/h TomTom GPS,
A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)
B) Ist auf meine Strecken , auch die einzige Stellen wo die Verkehrswacht meistens steht (& das ist auch gut so !) & die gucken mir beim Vorbeifahren immer nach (Bißchen wie Kühe bei den Züge )...) -
A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)1. A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)
2. A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)
und 3. noch einmal A) Im Dorf laufen immer Kinder, Leute , Tieren 'rum)