Der kleine Rennwagen

• Ich finde die Flanke der 215er biegen sich schon arg nach innen, kann man ja schon den Michelin Schriftzug lesen :/
    8" und 215er :?: eigentlich müßten 225er drauf

Im Vergleich die 215er auf der 7" Felge, da steht die Flanke schön senkrecht:
    Ich denke ich werde mal nach 7,5" Ausschau halten ;)
    michelin.jpg

• oh shit! aber sieht ja nicht so wild aus, armer rennwagen, armer frank

da hab ich schon mehr blech verbogen auf der NOS

Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

• mhmhmh, da muss Aufklärung her! War schon ne Woche her, so kann ich damit ganz entspannt umgehen.

War wirklich im Begriff, in die Eifel zu fahren. Alles gepackt: Rennhelm für nen Track day, Rennrad fürn Ausflug an die Mosel. In Stuttgart stand ich dann im Stau (sollte ja echt Staugart heißen!). Auto vor mir, Auto hinter mir, Auto rechts von mir. Und von links wollte so ein LKW einscheren. Leider hat er mich übersehen :( Dann kannst nur noch im Seitenspiegel zuschauen, wie der in die reinfräst!
    Die Polizei kam dann auch endlich mal, es war schon kilometerlang Stau (wie gesagt: Staugart!). Zum Glück war der LKW aus Karlsruhe, der Fahrer jedoch aus Rumänien. Er hat weder Deutsch noch Englisch geredet.
    Ich bin dann gleich zu @Ole und dort hat schon der Gutachter gewartet. Fahren konnte ich ja. Das ergab einen Schaden von 6k für die Reparatur. Folgen noch Mietwagen, Hotel (konnte nicht mehr stornieren) und die Veranstalter wollen auch 250 e.
    Ich hab es gleich meinem Freund gegeben, der macht das über seine Kanzlei. Ole hat bestimmt bereits die Bude voller Ersatzteile und ich hoffe/denke, ich kann dann bis zur Trier-Ausfahrt wieder meinen kleinen Renn Unfallwagen fahren.
    Wenn nicht, fahren wir halt mit unserem Roten Tiertransporter Clubbie.

Also Blech ja, NOS (noch) nicht!

• Ach , das ist echt Sch_i_e ,
    der Knix ist nicht gerade an einer einfacher Stelle.

Ist alt nur Blech, müsste aber in diesen Fall nicht sein.

:trost: Frank
    :trost: Kleiner Rennwagen

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Oje ;( So ein Mist ....hoffe das alles glatt über die Bühne geht (Reparatur und Zahlungen usw )
    Bis bald .....

Micha