@bubbleshark sieht super aus!! Wirklich klasse! Tiefer und dazu ... Ist nen Spoiler aus Zubehör, oder?
Der kleine Rennwagen
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Am besten ausprobieren, denn es geht nichts über selbst erfahren. Wenn die Gewichtung auf Komfort liegt: lassen. Wenn Sportlichkeit (GoKart) gefragt ist: KW
Ich würde den Unterschied so beschreiben: Serienfahrwerk=Limousine und KW=Hot Hatch, wenn auch zum richtigen Hot Hatch eigentlich das KW Club Sport notwendig ist, da mehr Sturz möglich. Der Vergleich ist nicht auf Track bezogen, sondern Landstraße.
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Dass ich vielleicht KW montiere lasse ist weil ich überlege unser JCW mehr auf der Nordschleife zu bewegen. Für mein Frau kommt dann ein anders Auto, sie woll zurück ein Cabrio aber sehr warscheinlich kein Mini.
Aber hat alles keine Eile, kann wohl noch bis 2018 dauern. -
Ist nen Spoiler aus Zubehör, oder?
Wenn Du den an @bubblesharks Works meinst, dann nicht, denn das ist der normale Works Spoiler, der beim Works immer dabei ist und bei den anderen Modellen (außer S) mit geordert werden kann, wenn man das Works Exterieur nimmt.
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@bubbleshark sieht super aus!! Wirklich klasse! Tiefer und dazu ... Ist nen Spoiler aus Zubehör, oder?
nnein, kein Spoiler vom Zubehörhandel. Das ist alles Serie.
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Apropos Zubehör: wo hast du die tollen Spiegelkappen her?
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Ich würde den Unterschied so beschreiben: Serienfahrwerk=Limousine und KW=Hot Hatch, wenn auch zum richtigen Hot Hatch eigentlich das KW Club Sport notwendig ist, da mehr Sturz möglich. Der Vergleich ist nicht auf Track bezogen, sondern Landstraße.
CS, da hört mein Wissen definitiv auf. Aber hört sich kompromisslos an, wenn ich jetzt an mein V2 denke.
Tatsache ist - ich komme gerade von ner Installation lap auf richtig mieser und teilweise nasser Straße - das V2 ist ein Sportfahrwerk. Wenn man will, kann man den Wagen versetzen lassen und hat trotzdem kein unangenehmes Gefühl. Wenn man will, kann man den Wagen untersteuern lassen und er fährt wie auf den sagenhaften Schienen. Wenn man will, kann man auch ganz normal fahren. Auf dieser Strecke ist auch ein Komfortfahrwerk überfordert, diese holpert und scheppert immer und schüttelt den Wagen so richtig durch. Außer vielleicht man schleicht mit 30 da hoch.
Ich muss aber sowohl Auto als auch Fahrwerk noch viel besser kennenlernen. Vielleicht fang ich mal mit einem ADAC-Fahrlehrgang an, bevor ich mit dem Pistenclub auf eine Strecke gehe.Nach deinem letzten Post, @Niekcarfreak, glaube ich, du solltest über ein Gewinde nachdenken. Für die Nordschleife, befürchte ich, ist das MINI-DDC für dich nix. Zumal deine Liebste ja nen anderen Wagen kriegen soll.
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Apropos Zubehör: wo hast du die tollen Spiegelkappen her?
Geil, gell?
Die kriegst bei Leebmann24 für ca. 115. Und @01goeran verbaut die gleich zusammen mit deinem Geheimfach! -
Geil, gell?Die kriegst bei Leebmann24 für ca. 115. Und @01goeran verbaut die gleich zusammen mit deinem Geheimfach!
Die sehen auf deinem granatenmässig aus, zu Paul würden die nicht passen. Danke, stöber mal bei leebmann Ev. gibt es ja noch was witziges.
Der arme Göran -
ooh, nur kein MItleid, die Jugend will beschäftigt werden !!