NICHT vergessen...
Danke bro
NICHT vergessen...
Danke bro
Danke bro
Sorry
yepp, das ne Idee, muss ich morgen gleich mal kucken. Aber im Umkehrschluss, was is, wenn ich mal zwei meiner adipösen Freunde mitnehmen muss, und die wollen partout beide hinten sitzen?
Pack einfach Zeug auf die Rückbank (3 Spike und nen Einkaufskorb) und verkauf ihn als eindeutig 2-Sitzer
Gehe heute aufs Amt und lass den gestrigen Tag eintragen. Damit's amtlich is! Dann fahr ich so lang rum, bis sich Reifen und Radkasten eingeschliffen haben. Die sind sich ja schon deutlich näher gekommen in ihrer zwischenmenschlichen Beziehung..
Das erste Bild von der Seite. Mmh, ist vlt. schon tiefer, als ich dachte. Wie wird das denn aussehen, wenn das Ganze sich noch setzt?
Sieht das bei deinem auch so aus, @Willi Cooper?
Meiner war auch etwas tiefer als ich gedacht hatte. Gibt aber keine Einschränkungen bei der Funktionalität. Hab aber nur 205er.
Thx. Das sind MINI-Felgen, die kommen nicht so weit raus. Sieht super aus, dein MINI!
Werde heute auch mal ein paar Fotos mit ner richtigen Kamera machen, wir haben ebenfalls Kaiserwetter hier.
Aaaber, wie hast die Hängerkupplung drangebracht, is doch 'n S mit Auspuff in der Mitte?
wie hast die Hängerkupplung drangebracht
Aaaber, wie hast die Hängerkupplung drangebracht, is doch 'n S mit Auspuff in der Mitte?
Schaut gut aus, nee?
Ja , der Mirko hat immer was zu tranportieren, die Hängerkupplung ist über den Endrohren