Weil die Module bei der KW das DDC abschaltet sodass kein Fehlermeldung oder so kommt.
Und die Straffere Federung bei DDC ist kombiniert mit die Schwere Lenkung.
Deswegen meine Gedanken.
Der kleine Rennwagen
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Apropos Federn: wurden gerade geliefert Freu mich so drauf, muss gerade alle damit nerven. Sorry
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Sind gerade beim TÜV. Da gibt es leider ein Riesen Problem, denn die Typ-Bezeichnung vom MINI UKL/L wurde geändert. Der heißt jetzt FML2 und das steht weder im Gutachten von KW noch im Gutachten von OZ.
Gerade sucht der freundliche Mann vom TÜV nach einer Lösung. ZB wo vlt. steht dass UKL/L gleich ist wie FML2... -
Was es nicht alles gibt. Hoffentlich klappt es mit der Eintragung .
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Apropos Federn: wurden gerade geliefert Freu mich so drauf, muss gerade alle damit nerven. Sorry
Denk dran, dass Fahrwerk nach Einbau einstellen zu lassen.
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.den tät ich auch nehmen. R56
Wird er verkauft?
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Bin gespannt. Bei Entfall DDC wird ein Module montiert doch?
Bei DDC mit Federung in Sport lenkt das Auto auch schwerer, entfallt dass dann auch?Es wird ein Widerstand eingebaut, der dem System "vorspielt", dass die verstellbaren Dämpfer noch drin sind.
Das bedeutet auch, dass man weiterhin bei Sport Untereinstellung zwischen- Fahrwerk,
- Motor,
- Beides
hat. Die Sporteinstellung der Lenkung läuft aber - leider - über "Motor"... (warscheinlich einfach deshalb, weil ohne DDC in Sport Motor und Lenkung zusammen aktiviert werden und Mini einfacher Weise beim DDC nur die Option "Fahrwerk" dazu programmiert hat, anstatt die Lenkung zum "Fahrwerk" rüber zu schieben.
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Schöner Schafsch**ss.
Was sagt MINI / BMW dazu?
Könnt Ihr jemanden im Werk erreichen?Ich drück Dir die Daumen!
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Denk dran, dass Fahrwerk nach Einbau einstellen zu lassen.
yep