Heute geht's zu Gigamot. Dort wird das KW V2 eingebaut.
Gute Reise und viel Spaß beim Einbau @Gigamot.
Heute geht's zu Gigamot. Dort wird das KW V2 eingebaut.
Gute Reise und viel Spaß beim Einbau @Gigamot.
Heute geht's zu Gigamot. Dort wird das KW V2 eingebaut. Was ein Glück. Ich kann dem MINI-DDC nichts abgewinnen. Spüre da kaum einen Unterschied.
Wirst postiv überrascht sein. Was machst Du mit dem DDC? Hab meins noch zu Hause.
Ich kann dem MINI-DDC nichts abgewinnen. Spüre da kaum einen Unterschied.
Geht mir genau so.
Mit dem V2 kannst sicher mehr Spaß haben.
Heute geht's zu Gigamot.
Super! Viel Spaß auf der Rückfahrt Den hatte ich letztes Jahr auch
"MINI-DDC"?
"KW V2"?
....Kann mir das wer übersetzen?
"MINI-DDC"?
Electronische Dämpferregelung = die Dämpferhärte wird je nach Driving Mode Sport/Mid/Green verändert. Kein Einfluss auf Fahrzeughöhe. Ist ein Sonderzubehör ab Werk.
"KW V2"?
Gewindefahrwerk der Firma KW - hier Typ bzw. Variante 2 - mehr Info´s siehe z.B. auch hier.
Manche sagen ja, daß die eh nichts (oder zumindest nicht viel) bringen. Ich bin gespannt, wie es bei meinem sein wird. Kommt ja auch immer auf die individuellen Bedürfnisse/Wünsche an. Momentan bin ich guter Dinge, daß mir das ausreicht. Etwas tiefer wäre allerdings auch schön....
Manche sagen ja, daß die eh nichts (oder zumindest nicht viel) bringen. Ich bin gespannt, wie es bei meinem sein wird. Kommt ja auch immer auf die individuellen Bedürfnisse/Wünsche an. Momentan bin ich guter Dinge, daß mir das ausreicht. Etwas tiefer wäre allerdings auch schön....
Ich hab einen deutlichen Unterschied bei mir festgestellt. Nicht unbedingt beim Komfort, aber bei der Fähigkeit die Bodenhaftung bei höheren Geschwindigkeiten und suboptimaler Autobahn-Fahrbahn zu behalten - in Sport kam er aus dem Hüpfen und Versetzen nicht mehr raus.
Btw - es gibt nur 2 Stufen/Dämpferhärten - Sport und Nicht Sport. "Ein und Aus". Ist keine adaptive, elektronisch variabel geregelte Dämpfung, lediglich zwei Dämpferhärten.
Btw - es gibt nur 2 Stufen/Dämpferhärten - Sport und Nicht Sport. "Ein und Aus". Ist keine adaptive, elektronisch variabel geregelte Dämpfung, lediglich zwei Dämpferhärten.
Guckst Du hier @MINIfizierter - So ist es richtig!