Der kleine Rennwagen

• ich werde meine Sitzposition auch noch finden. Der MINI muss sich halt noch an mich gewöhnen, is ja noch so neu, der Kleine.

Aber was mich wirklich bisschen irritiert, ist der Umstand, dass ich ziemlich rumfummeln muss, bis ich angeschnallt bin. Da muss ich immer zuerst die Armlehne hochklappen, damit ich meine rechte Hand da nicht im Gurtschloss verkeile.. Bin nur ich so kompliziert oder geht das halt nicht besser?

• Da muss ich immer zuerst die Armlehne hochklappen,

Lösung: Wenn Du den Wagen abstellst - erst Armlehne hochklappen, bevor Du die Handbremse anziehst (musst Du eh machen, wenn die Handbremse einigermassen fest angezogen soll).
    Dann abschnallen. Wenn Du wieder ins Auto einsteigst, ist die die Armlehne noch oben !!! Tada!!!Fertig zum Handbremse lösen und anschnallen! Tada, tada !!! :0054:

• Da muss ich immer zuerst die Armlehne hochklappen, damit ich meine rechte Hand da nicht im Gurtschloss verkeile

Echt jetzt? Ich habe damit überhaupt keine Probleme. Bei mir sind auch die Cross-Punch drin, allerdings sitze ich auch nicht in der untersten Position.
    Mit der Sitzhöhe variiert auch der Abstand zum Gurtschloß, da dies ja fix ist. Vielleicht versuchst Du einfach mal eine etwas andere Sitzhöhe? Platz nach oben ist ja genug ...

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens - Sinn für Humor und ein schlechtes Gedächtnis ^^

• Gestern mal son bisschen mitm Fahrwerk rumgespielt. Bin ja vorher keinen gefahren mit DDC. Aber JCW-Fahrwerk kenne ich wohl. Nun, wem's gefällt.. Ich will mich da nicht mehr groß äußern, sind ja etliche Posts und Kommentare dazu verfasst worden. Ich habe das ja auch schon mal thematisiert in meinem Thread.
    Nur soviel: Freue mich, dass ich am kommenden Do nen Termin bei Gigamot hab. Davon versprech ich mir viel. Eigntlich alles.