- Genau, natural fit. Thx, @Willi Cooper, den Begriff hab ich gesucht!
Der kleine Rennwagen
-
-
Ja, ich habe auch nach wie vor sehr viele und (zu) häufige Aussetzer. Wenn aber wirklich kein einziger Sender reinkommt, dann ist definitiv was defekt. Das sollte man checken lassen - schliesslich sind sonst paar hundert Euren zum Fenster raus geschmissen...
alles gut. alles gut. Hab ne Menge Sender gefunden.
Jetzt isses geil! -
alles gut. alles gut. Hab ne Menge Sender gefunden.
Jetzt isses geil!Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht?
-
nicht Pflicht, nur gern gesehen.Hab ich dann am Freizag auch recht spontan nachgeholt und meinen selbstgewählten zweiten Vornamen fürn MINI genommen. oskar
Puh, da muss man noch kreativ sein
Ich warte mal auf das erste Gefühl, wenn ich mit meinen Schildern vom Hof fahreIch hab jetzt den offiziellen NMen.Er heißt OZcar. Wg Der Felgen natürlich!! Hätt ich auch früher drauf kommen können! Schreibweise trotzdem Ozcar.
-
Ich hab jetzt den offiziellen NMen.Er heißt OZcar. Wg Der Felgen natürlich!! Hätt ich auch früher drauf kommen können! Schreibweise trotzdem Ozcar.
Sehr gut! Die Idee find ich klasse!
-
Hast Du einen Sendersuchlauf gemacht?
mmh, hat der Kleine wohl selbst gemacht. Plötzlich warn se da! Und meine Favs hab ich gleich gespeichert
-
super!
solltest dann nur noch deinen Namen ändern
Oskar--> OzCar -
Ozcar.
Cool
-
super!
solltest dann nur noch deinen Namen ändern
Oskar--> OzCarJa klar, will ich, wenn ich's nur hinkriegen täät. Ich find das Käschtle hin und wieder, aber beim Überprüfen ändert sich nix und ich find auch kein ok-Button. Suche noch fünf min, dann ping ich mal nen admin an.
Und die Signa wird auch noch. Zugegebenermaßen ist "ich geb G---" nicht neu. Bin aber ja von der kreativen Küste der künstlichen Überhöhung von banalen bis langweiligen Dingen zu wohlklingende Reime und ansprechende Bilder. Da sollte der Genius des verkappten Literaten mehr hervorbringen, als Gas-Spaß. Und: Panta rhei. Heute hier, morgen dort. Fließt halt alles, wie der alte Grieche sagt (nicht ich!) -
Unter Benutzerkonto/Verwaltung. Hab ich sogar geschafft