Der kleine Rennwagen

• Bubbleshark, dein Auto gefällt mir echt gut! Schön im Schnee (bin da son Schneeverrückter), dann diese Alus... Hammer!!

Was sindn das für rote "Dinger" da an den Blinkern? :saint:

Kante78 -> MINIfizierter.

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889:

• ,Side scuttles, heißen die, glaub ich. Sind Serie. Ich find die auch recht hübsch. Nicht zu wenig, nicht zu viel.

Ich habe mir ja auch hin und her überlegt, was ich mit dem Dach mache. Ob es grün, ob es rot, Signal gelb oder kariert werden soll. Selbst ne aufwendige Grafik hab ich eigenhändig angefertigt (hab ich schließlich mal vor vielen Jahren gelernt).
    Bestellt habe ich absichtlich ohne zweite Dachfarbe, weil ich dachte, dass ALLE MINIs mit einer zweiten Dachfarbe daher kommen. Und foliert is son Dach gleich. Kost auch nich die Welt, hab ja ein paat Werbemitteltechniker, mit denen ich in meinem Beruf schon zusammengearbeitet hab.
    Aber als ich dann den MINI das erste Mal sah mit seinen Wwwroooooommmm-Spiegelkappen, wusste ich, dass ich für den Moment alles richtig gemacht hab.
    Son bisschen Understatement mag ich halt. Und wer Augen hat und weiß, der sieht eben - der sieht die OZs und wenn er dann noch sein KW kriegt, um so mehr. Die andern sehn dann halt nix. Mir auch wurscht, ohne da jemanden kompromittieren zu wollen.

• Warum habe ich diese Side scuttles nicht? Ich meine, meiner ist 6 Monate alt, nicht neu, aber hat da "nur" diesen "S" Schriftzug...

Diese Spiegelklappen die du meinst, das sind die bunten, oder? Da bin ich mir noch unsicher, wie ich die finde. An manchen Minis hier im Forum sehen die Klasse aus (irgendwer hat die auch als Avatar)... Aber ob die bei jedem so aussehen?
    Was die Dachfarbe angeht... Ich finde irgendwie ein Mini muss ne andere Dachfarbe und STreifen aufa Haube haben - aber das sind alles Ansichtssachen, muss jeder so machen, wie es ihm/ihr gefällt. :thumbup:

Ich bin ja unerfahren... Was sind KW´s? Du meinst sicher keine Kilowatt :D

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889:

• Na ich warte erst einmal auf den Wagen, dann kann man immer noch ein wenig basteln - was ich noch nie an einem Auto gemacht habe ?(:whistling:

Aber dieses Geheimfach reizt mich - und son bissi Optik vielleicht auch, mal schauen. Goeran01, Ich glaube du warst das, der diesen coolen Einbauplan gepostet hat, oder? Da werde ich mich mal dran setzen, wenn es etwas wärmer ist und man nicht mit Wärmflasche raus muss :0016:

... Sind diese Namenvergabeen für denm kleinen hier eigentlich Pflicht? :0016::saint:

• Puh, da muss man noch kreativ sein :whistling:
    Ich warte mal auf das erste Gefühl, wenn ich mit meinen Schildern vom Hof fahre 8)

• Das mit dem DAB mal beobachten. @keram hatte bei seinem Clubby auch anfangs einige Probleme mit dem Empfang und nach dem Werkstattbesuch gings wieder.

Ja, ich habe auch nach wie vor sehr viele und (zu) häufige Aussetzer. Wenn aber wirklich kein einziger Sender reinkommt, dann ist definitiv was defekt. Das sollte man checken lassen - schliesslich sind sonst paar hundert Euren zum Fenster raus geschmissen...

- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) - jährlich Pfingstsonntag - für Minis aller Generationen -

• Die Sitzposition will noch gefunden werden. Sitze irgendwie "höher" als im R. Beine an der Pedallerie, aber der Oberkörper noch zu weit vom Lenkrad entfernt. Oder so..

Hab exakt die gleiche Erfahrung gemacht. Man gewöhnt sich aber, auch wenn das Lenkrad (auch in der höchsten Position)etwas tief sitzt. Im Rxx war's für mich mehr "natural fit".