Der kleine Rennwagen

• Ich sage den Südländern (ab Frankfurt..) immer, der Pott is die grünste Stadt Europas. Da kucken die mich aber so was von an !..

Tetraeder, sorry. Vielleicht gilt als Entschuldigung, dass ich schon zwei Jahre nich mehr oben war?

Duisburg, Landschaftspark Nord, war doch so beeindruckend beleuchtet, richtig?

• Oktaeder... Meinst unser Tetraeder?
    Hier steht alles, der Pott vergeht nicht :)
    Stimmt schon, wir haben hier einige schöne Ecken und gerade die Industriedenkmäler sind immer wieder einen Besuch wert - besonders bei Nacht, wenn die so beleuchtet sind.
    Dass es hier so grün ist, wissen viele nicht einmal. Als eine Freundin aus München das erste mal hier war, kam sie aus dem staunen nicht raus. Dachte immer, hier wäre alles grau und dreckig... Als sie dann unsere Wälder sah, musste sie ihre Vorurteile zum Ruhrgebiet revidieren :thumbsup:

ist im Saarland eigentlich genauso. Da sind so wunderschöne Flecken (in den letzten Jahren waren oft die schönsten Premiumwanderwge aus dem Saarland), aber viele denken nur an Stahl und Kohle. Kohle ist an sich ja nicht mehr und Stahl gibt es an der Saar entlang, aber ansonsten gibt es schöne Wälder, Obstwiesen und sogar jede Menge Orchideen mitten in der freien Natur. Ich genieße das sehr.

Jochen @TerMINIator - ich sorge mich nur um eine ausgewogene Ernährung bei Dir während der Heimtour. Die Gefahr besteht doch sonst, dass Du vor Verstrahltheit und Glückseligkeit beim Fahren mit Beaker die Eigenversorgung vergisst :thumbsup:

Da musst Du Dir keine Gedanken machen, Michael. Solange Beaker dann genug Futter... ääh ... Super Plus hat, ist alles gut! Ich hab einen großen Reservetank! :D

• Ich sage den Südländern (ab Frankfurt..) immer, der Pott is die grünste Stadt Europas. Da kucken die mich aber so was von an !..

Tetraeder, sorry. Vielleicht gilt als Entschuldigung, dass ich schon zwei Jahre nich mehr oben war?

Duisburg, Landschaftspark Nord, war doch so beeindruckend beleuchtet, richtig?

Wie mans nennt ist ja schnuppe, solange man rausfindet was gemeint ist :thumbup:
    Der Landschaftspark in Duisburg ist echt super. Oder Oberhausen das Gasometer, tolle Ausstellungen und von oben Hammer Aussicht.

Na, wenn du solange ned mehr hier warst, dann wird es mal wieder Zeit. Wenn das Wetter mitspielt, macht es von da oben Spaß.
    Wer Bock hat, ich kann die Extraschicht immer empfehlen. Eine ganze Nacht verschiedene Standorte mit Programm, Musik und Show. Meist Ende Juni immer...

Kante78 -> MINIfizierter.

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889: