Die OZ sehen verboten gut aus @TerMINIator, stehen aber hauchdünn im oder schon außerhalb der Radkästen.
(Kann kein Bild davon hochladen, weil sie -- wie die Felgen -- zu groß wären)
Der kleine Rennwagen
-
-
-
@01goeran mmmh, das Geheimfach fehlt leider. Das kann man nachrüsten?
Ja, das geht. Werde ich auch recht schnell in angriff nehmen.
Kann Dir nachher nochmal die Teilenummern raussuchen. -
Und da sollten auch die Teilenummern zu finden sein MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach
-
Top, is was für das nächste WE. Danke
Und @ all: Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche und Kommentare. Jetzt fühl ich mich noch viel mehr dabei wie gestern noch!
Thx very much, going to MUC now to visit a girl, I know since our school days! She came back from California after thirty years.
And she don't speaks German any more, but I don't understand her Bavarian slang(Der Sascha zeig ich naher alle Posts von euch, hihi)
-
Und da sollten auch die Teilenummern zu finden sein MINI F55&F56 - Nachrüstung Geheimfach
Oder so.
-
Top, is was für das nächste WE. Danke
Und @ all: Vielen lieben Dank für all die netten Glückwünsche und Kommentare. Jetzt fühl ich mich noch viel mehr dabei wie gestern noch!
Thx very much, going to MUC now to visit a girl, I know since our school days! She came back from California after thirty years.
And she don't speaks German any more, but I don't understand her Bavarian slang(Der Sascha zeig ich naher alle Posts von euch, hihi)
Viel Spaß und Grüße an Sascha
-
Heute in Starnberg bei Schmidt
...Der schöne MINI war unübersehbar, aber das Herrchen habe ich nicht angetroffen... -
Japp, hab es schon beim MINI von @Viking und @Miss Mini eingebaut,
-
Heute in Starnberg bei Schmidt
...Der schöne MINI war unübersehbar, aber das Herrchen habe ich nicht angetroffen...deiner sieht ja auch super aus!
ich muss da gewesen sein, sonst wär ja mein mini nich da .. ma ja, bin hin u wieder in münchen, das klappt mal..