gegen Mittag bin ich vermutlich bereits durch. Aber wenigstens werde ich Deinen Neuen in der Auslieferung bewundern.
Der kleine Rennwagen
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Mietwagen geordert (muss ja die Winterreifen mitnehmen), letzte Dinge mit Autohaus geklärt, letzte Details mit der Versicherung besprochen. Am Mittwoch kommt der Fahrzeugbrief oder wie das Ding heute heißt. Donnerstag zulassen.
Und am Freitag hol ich ihn ab! -
Mietwagen geordert (muss ja die Winterreifen mitnehmen), letzte Dinge mit Autohaus geklärt, letzte Details mit der Versicherung besprochen. Am Mittwoch kommt der Fahrzeugbrief oder wie das Ding heute heißt. Donnerstag zulassen.
Und am Freitag hol ich ihn ab!Sehr schön. Da freu ich mich für Dich! Genauso hab ich es auch vor. Winterräder mitbringen und dort aufziehen (lassen). Machen die das einfach so in Starnberg?
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Original MINI Felgen schon. Am liebsten, wenn du die bei denen kaufst. Ich musste da schon damit drohen, auf den Parkplatz gegenüber zu fahren und die Räder selbst zu wechseln. Wie bereits geschrieben, hab ich ja OZ Felgen. Das mit dem Parkplatz ging ihnen wohl doch an die Nieren, denn plötzlich war es möglich.
Mal schauen am Freitag. Vielleicht nehm ich mein Werkzeug mit. -
Die originalen sind mir in schwarz einfach zu teuer und in silber.... zu silber...
Ich werde mir wohl die Sparco Pro Corsa zulegen. Mal schauen, wie sie sich anstellen. -
Die originalen sind mir in schwarz einfach zu teuer und in silber.... zu silber...
Ich werde mir wohl die Sparco Pro Corsa zulegen. Mal schauen, wie sie sich anstellen.Klingt zwar verrückt, aber hast Du mal über bepulvern nachgedacht?
Hab einen bei Stuttgart ausfindung gemacht, der pulvert Dir die Felgen für 250,- (Pulverschmiede).
Wenn es das da unten gibt, dann sicher auch bei Dir irgendwo in der Nähe. Auf jeden Fall günstiger als neue Felgen zu kaufen. -
Na ja, 250 für Pulver .. dann musste ja noch abmontieren und wieder draufmontieren dazurechnen. Ich glaube, da bist mit den Sparcos gut bedient.
@TerMINIator welche Dimensionierung darf es denn sein? Und welche Reifen?
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Klingt zwar verrückt, aber hast Du mal über bepulvern nachgedacht?
Hab einen bei Stuttgart ausfindung gemacht, der pulvert Dir die Felgen für 250,- (Pulverschmiede).
Wenn es das da unten gibt, dann sicher auch bei Dir irgendwo in der Nähe. Auf jeden Fall günstiger als neue Felgen zu kaufen.Hab auch schon an lackieren oder bepulvern gedacht und ganz weg ist der Gedanke noch nicht. Aber ich lasse mir jetzt erst mal die Sparcos berechnen. Mein Bruder hat mir offenbart, dass er da eventuell günstig dran kommt. Mal sehen, was das bedeutet.
Na ja, 250 für Pulver .. dann musste ja noch abmontieren und wieder draufmontieren dazurechnen. Ich glaube, da bist mit den Sparcos gut bedient.
@TerMINIator welche Dimensionierung darf es denn sein? Und welche Reifen?
Ich würde dann wohl auf die normalen 205er gehen. Mit denen gibt es wohl am wenigsten Probleme.
Ich habe am Wochenende ja die Assetto Gara bei @dan7007 gesehen und ich meine, er hätte auch die Größe drauf und er meinte, dass da nix schleift. Insofern ist das für mich optimal. -
Schreib doch mal die genauen Specs auf, vlt gibt es eine Alternative zu deines Bruders Connection..
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Die sollten es dann sein:
SPARCO PRO CORSA MATT DARK TITANIUM 7,5x17 ET35
DUNLOP WINTER SPORT-4D 205/45 R17 88 V XL mit RDKS-Sensoren