Da kürzlich mal eine Diskussion aufkam, als Gigamot mitteilte, die Kombination von "einem" Gewindefahrwerk mit der Felgen-Größe 7,5x17 ET 35, die genau bei mir zum Einsatz kommen soll, könne ein unbefriedigendes Ergebnis liefern, habe ich gestern eine mail an Gigamot geschrieben und prompt Antwort bekommen: Führt bei mir zu keinen Beeinträchtigungen, KW V2 und OZ Superturismo passen gut zueinander. Werde zu gegebener Zeit dazu hier berichten.
Am 19.1. wird das KW eingebaut, zusammen mit den OZ beim TÜV vorgeführt, und dann werden wir mal sehen, was die Jungs da so hinzaubern bezüglich des Setups. Ganz austesten werde ich das aber erst im März oder April, wenn die Witterung besser ist und vor allem die Sommerreifen drauf sind.
Ich fahre auch diese Kombination, allerdings mit dem JCW-Pro Fahrwerk und den OZ Superturismo LM in 7,5 x 17 ET 35.
Keine Beeinträchtigung.
Auch deine Ausführungen bezüglich der F- und der R-Reihe kann ich genauso unterschreiben. Der R-56 JCW hat kein anderes Fahrwerk benötigt, das originale war top, der F hingegen benötigt dringend ein anderes... Leider!
Viel Spaß mit dem JCW (und das macht er definitiv, denn er hat auch Vorteile gegenüber dem R > der Motor z.B. )