Der kleine Rennwagen

• Was lernen wir daraus? Leasing ist doof :rolleyes: Werde niemals mit meinen Kilometern auskommen :0003:

Marion, kannst Dir mal durchrechnen , was Dich die Mehrkilometer kosten. So wild ist das eigentlich nicht. Den Smart hab ich auch geleast mit 3 Jahren à 10.000 km und die 30.000 hatte ich nach einem Jahr voll. :whistling: Werde am Schluss bei etwa 65.000 landen (da jetzt ja der Mini dazukommt...) und muss dann noch knapp 2.000 Euro nachzahlen. Find ich ok. Hauptsache, man hat Spaß! :thumbsup:
    EDIT: ich bin natürlich auch im Pott dabei! :2352:

• Extra Schicht klingt gut. Gern in einem separaten Thread mehr Details, so unter Treffen z.B. ;) .

Ich gucke mal heute, was ich da so an Infos finde. Dann stelle ich was ein :whistling:

Kante78 -> MINIfizierter.

Man lernt den Charakter eines Menschen erst kennen, wenn man mit ihm ordentlich einen getrunken hat. :3889:

• Marion, kannst Dir mal durchrechnen , was Dich die Mehrkilometer kosten. So wild ist das eigentlich nicht. Den Smart hab ich auch geleast mit 3 Jahren à 10.000 km und die 30.000 hatte ich nach einem Jahr voll. :whistling: Werde am Schluss bei etwa 65.000 landen (da jetzt ja der Mini dazukommt...) und muss dann noch knapp 2.000 Euro nachzahlen. Find ich ok. Hauptsache, man hat Spaß! :thumbsup: EDIT: ich bin natürlich auch im Pott dabei! :2352:

Lasse mich dadurch nicht ausbremsen :D Paul will auch in en Pott, Paul Potts quasi ;)

• Gestern war ich zu einer kleinen Genussfahrt unterwegs. So 40, 50 km. Viel im Schnee umhergepflügt. Aber stets piano, weil der Kleine ja noch eingefahren werden will.

FrauBubbleshark is immer noch nicht mitgefahren, vielleicht hat sie Bedenken, dass ihr ihr Clubbie nicht mehr gefallen mag? Oder sie liebt ihn absolut kompromisslos? I don't know. Hab ich halt einen der Hunde mitgenommen, is ja auch schön.

Zum MINI? Kann wenig berichten, was das Fahrverhalten angeht. Is ja Winter. Und, siehe oben, will eingefahren werden. DDC? Ich spür bisher nix. Aber eben mit Einschränkung, wie gesagt.
    Die Sitzposition will noch gefunden werden. Sitze irgendwie "höher" als im R. Beine an der Pedallerie, aber der Oberkörper noch zu weit vom Lenkrad entfernt. Oder so..
    Der Sound is geil. Schon beim Starten! Der Sound vom HarmanKardion is gewohnt gut, ham unsere anderen ja auch (gehabt). DAB krieg ich keinen Sender. Keinen. Nun ist Schw. Gmünd nicht München, aber soooo Provinz simmer nu auch nich! Mal schaun.

Heute lass ich mal die RDKS-Teile installieren. Hoffe, das wird nicht den ganzen Tag ausfüllen! Die OZ-Felgen gefallen mir über alle Maßen! Der Radkasten sieht schön ausgefüllt aus. Die Originalfelgen in 18" werde ich erst mal behalten, zumindest bis zum Frühjahr. Dann hau ich die Dinger weg.