Fett, ich bin jedoch nach wie vor ein Fan der ovalen VA-Endstücke von Remus.
Das wäre das Einzige, was ich ändern würde, sofern Du mir Deinen WÖRKS schenken würdest
Das wäre das Einzige, was ich ändern würde, sofern Du mir Deinen WÖRKS schenken würdest
Hast Du die Umrandung der Rücklichter in Wagenfarbe lackiert? Vorne auch? Hast du das schon irgendwo hier im Forum vorgestellt. Bin neugierig ...
sofern Du mir Deinen WÖRKS schenken würdest
wie süß
Ja sind vorne u. hinten in WhiteSilver met lackiert.
Zierring links in Wagenfarbe.JPGZierring rechts in Wagenfarbe.JPGIMG_7675.JPG
reine Geschmackssache siehe unten
Sind geweils 83mm / 98mm Street Race von Remus.
Bei der 83mm Variante wirkte mir das Heck noch viel zu brav.
83mm VS 98mm.JPGIMG_7527.JPGIMG_7528.JPGIMG_7532.JPGIMG_7544.JPG
Die lackierten Umrandungen finde ich echt passend. Kein Chrom und keine zu stärken Kontraste (Augenringe). Bei dunklen Farben finde ich schwarz gut, aber hier hast Du die perfekte Wahl getroffen. Gratulation!!!
Was hast Du denn als kommende Umbaumaßnahme geplant?
Jetzt ist doch bald mal der Motor + Tubro dran?
Eh, von irgendwo kenne ich den WÖRKS aus der Bildergallery von GigaMot her?
http://www.gigamot.com/mini-tuning-bilder/index.html
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/jcwo8ot2.jpeg]
Was hast Du denn als kommende Umbaumaßnahme geplant?
Jetzt ist doch bald mal der Motor + Tubro dran?
Auf dem Schirm stehen noch andere Sommerfelgen mit neuen Pneus.
Von AC Schnitzer reizt mich nach wie vor noch das Spoiler-Schwert.
Ich muss mich da mit den Tunern hier im Händlerbereich nochmal in Verbindung setzten(Preis/gesonderte Montage/TÜV).
Eine bessere/festere Montage als von Schnitzer vorgegeben muss auf alle Fälle am Stoßfänger unten Gewährleistet sein, damit mir dieses Zubehörteil nicht bei hohen Geschwindigkeiten um die Ohren fliegt.
Man hatte mir in meiner NL schon mitgeteilt, dass es bei anderen Kunden zu problemen gekommen wäre!
Grund: schon alleine das leichte berühren eines Bordsteins vorne würde ausreichen damit die Kunststoffaufnahmen/Halterungen am Schwert brechen/reisen würden.
Edit: Motorsoftware ist bei mir immer noch so eine Sache und das steht noch ganz unten an.