Neneneeee, es geht hier um die dreckigsten und ihr redet über putzen
Thema verfehlt, setzen!
-
-
Ich dachte ich missbrauch den Thread Mal
Mein stossfänger ist inzwischen neu und Auto wurde auch vom freundlichen gewaschen aber Blende ist immer noch schwarz
-
-
Hi!
Nochmal eine Frage an die Profis bzgl. dreckiger Auspuffblenden.
Wie kommt es eigentlich, dass bei meinem JCW Clubman nach knapp 4.000km nur die linke Blende schwarz ist und die rechte Blende noch fast jungfräulich glänzt?
Da kommt ja fast der Verdacht eines "blinden Rohres" auf, so wie das früher im Tuning verbreitet war.Aber davon gehe ich, besonders beim JCW, mal nicht aus...
-
Hi!
Nochmal eine Frage an die Profis bzgl. dreckiger Auspuffblenden.
Wie kommt es eigentlich, dass bei meinem JCW Clubman nach knapp 4.000km nur die linke Blende schwarz ist und die rechte Blende noch fast jungfräulich glänzt?
Da kommt ja fast der Verdacht eines "blinden Rohres" auf, so wie das früher im Tuning verbreitet war.Aber davon gehe ich, besonders beim JCW, mal nicht aus...
Das rechte Rohr ist schon aktiv, aber da ist noch eine Drosselklappe eingebaut. Das öffnen und schließen regelt das System.
-
Aktuell ist die Mühle aufgrund einer Baustelle vor der Türe praktisch immer dreckig
-
Schaut ja noch recht sauber aus. Aus der Perspektive ist allerdings das rechte Endrohr geschrumpft.
-
Schaut ja noch recht sauber aus. Aus der Perspektive ist allerdings das rechte Endrohr geschrumpft.
Ist beim vormaligen heiß waschen leider eingegangen...
-
-
Korrektur: 'nie waschend darf' = 'nie gewaschen habe'