Hallo!
Ich verwalte meine Musiksammlung am PC und erstelle mit Tools wie Mediamonkey Wiedergabelisten. Diese Wiedergabelisten kann ich einfach auf einen USB-Stick exportieren (dazu werden am USB-Stick Verzeichnisse pro Album mit den eigentlichen mp3-Dateien angelegt, sowie ein eigenes Verzeichnis mit den exportierten M3U-Wiedergabelisten.
Wenn der USB-Stick am Mini angesteckt wird, kann Musik durch Auswahl der entsprechenden Wiedergabeliste auf dem USB-Stick gespielt werden.
Nun steht aber in meiner Driver's Guide App auch, daß ich Wiedergabelisten auf die Musiksammlung kopieren bzw. importieren kann. Also habe ich den gesamten Inhalt des USB-Sticks auf die Musiksammlung kopiert und danach den USB-Stick abgesteckt. Tatsächlich sind die mp3-Dateien vom USB-Stick auf der Mini-Festplatte und man kann nach den entsprechenden Kriterien filtern.
Nach Aufrufen von Multimedia - Musiksammlung - Wiedergabelisten sollten laut Driver's Guide aber auch folgende Listen angezeigt werden:
- Meine Favoriten
- Top 50
- Ähnliche Musik
- Wiedergabelisten (Wiedergabelisten, die importiert wurden oder im Fahrzeug als Wiedergabeliste gespeichert wurden).
Leider sind keine importierten Wiedergabelisten (also jene, die am USB-Stick beim Import drauf waren) sichtbar. Was mach ich falsch?
lg
fernbedienung03