Nö! Brauche ich auch nicht. Die Werkstatt gehört einem meiner besten Freunde und dem vertraue ich blind.
Hat weniger mit Vertrauen zu tun als mit der Dokumentation, welche Werte man drin hat und anschliessend vergleichen kann.
Nö! Brauche ich auch nicht. Die Werkstatt gehört einem meiner besten Freunde und dem vertraue ich blind.
Hat weniger mit Vertrauen zu tun als mit der Dokumentation, welche Werte man drin hat und anschliessend vergleichen kann.
Hallo @Strati,
ich hatte bei meinem R57 Cabrio auch Probleme bei 66 km/h und bei 122km/h mit Vibrationen im Lenkrad.Geradeausluaf war sehr gut mit 205 er Reifen.
Beim F56 finde ich auch der Geradeauslauf ist Suboptimal, ich finde das Auto zieht immer nach rechts, ich hatte beim ersten schon eine Diskussion mit BMW und Mini aber sie meinen Stand der Serie. Bei meinem zweiten F56 auch wieder Zug nach rechts. Jetzt fahr ich zur Zeit 3er BMW und das Auti fährt gerade auf der gleichen Strecke die ich sonst auch fahre wo der Mini nach rechts zieht. Gut die Lenkung ist eine andere aber irgendwie haben Sie beim F56 mit dem Geradeauslauf ein Problem auch in Kurven beim Bremsen auf der Autobahn sehr unruhig.
Viel Erfolg, kannst gerne schreiben wenn du eine Lösung hast.
Jetzt fahr ich zur Zeit 3er BMW und das Auti fährt gerade auf der gleichen Strecke
Entspricht meinen Erfahrungen mit dem 4er BMW, den ich gerade für 2 Wochen gehabt habe. Zieht bei mir nicht unbedingt nach rechts, braucht aber Korrekturen, die wiederum nachkorrigiert werden müssen.
Würde mich wirklich mal interessieren, was hinter den mehrfachen Wechseln der Teilenummer der Lenkungseinheit liegt?
... zieht bei mir nicht unbedingt nach rechts, braucht aber Korrekturen, die wiederum nachkorrigiert werden müssen...
JA MANN !!! GENAU SO !!!
Die ganze Zeit war ich am überlegen, wie man dieses "nicht geradeaus fahren" am besten beschreibt und DAS trifft's aber mal sowas von auf den Kopf ! Wieso bin ich da nicht selbst drauf gekommen ? Danke Willi !
Ich habe ständig das Gefühl, als wäre ich zu blöde zum lenken. Korrekturen die der ständigen Korrektur bedürfen ! Da hat man minimal nach rechts korrigiert, und die Karre fährt dann permanent nach rechts. Also muss man wieder nach links korrigieren um da dann wieder das gleiche Spiel, nur andersherum, zu spielen. Dat is doch voll blöde und hab ich so noch nie bei irgendeinem anderen Auto gehabt (und ich hatte schon echt mal richtig viele fahrbare Untersätze).
Also mein F56 fährt satt geradeaus. Gefällt mir sehr gut.
Beim F10 kam ja damals als erstes die elektromechanische Lenkung und BMW hatte massiv Probleme damit, dass die Lenkung anfing in die eine oder andere Richtung zu ziehen, wenn diese erstmal warm war.
Vielleicht ist das am Ende immer noch nicht richitg behoben.