Aftermarket LED Scheinwerfer

• Ich möchte dir auf keinen Fall den Spaß am Mini nehmen.

Auf keinen Fall - das tust du nicht ;) Aber du bewahrst mich doch eventuell vor der einen oder anderen dummen Entscheidung. Es ist ja schon viel Geld dennoch.

Und im übrigen kann ich nun in Ruhe in Erfahrung bringen ob ich nicht vielleicht doch einen weg finde die originalen LEDs zu verbauen. Aber erstmal stehen sowieso andere Sachen an.

OneWorks | ST XA | SCC 20 & 40mm | Bastuck ESD + Cooper S VSD | ProKit Flaps | uvm

- dieses Bild ist dank DSGVO nicht mehr verfügbar -

• Wie sieht es aus mit den Originalen Zusatzscheinwerfer Weitstrahler ? (gibt es ja auch in Schwarze Ausführung & LED's)
    hatte die als Halogen (Mit osram Nightbreaker Birnen) zu den LED dazumontiert,
    die bringen richtig was (aber natürlich nur solange keiner entgegen kommt)

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/cfhMXOM.jpg]

Hier LED's Abblendlicht

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/dVqCwYH.jpg]

Hier LED's + Weitstrahler Fernlicht

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/fkyw8zc.jpg]

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)

• Selbst wenn dir illegal sch####egal ist, müsstest du trotzdem alle 2 Jahre hin und zurückschrauben (ausser du kennst jemand der dir macht konkretkrassspezialtüüüüv).

Die billigste Variante ist wahrscheinlich eh den O(h)ne gegen nen anderen (gebrauchten) One mit LED einzutauschen......

• Sorry aber was steht da im Scheinwerfer ??!? NIWI ODER IWIN ?

Bitte vergiss nicht das auf den Preis Zölle und steuern kommen

Zum anderen glaube ich nicht daran das die Bilder (im eingebauten Zustand) zu dem Produkt passen, da ich mit dem Shop selbst meine Erfahrungen gemacht habe lasse ich davon die Finger - damit sage ich auf nicht das alles schlecht ist, ein Bekannter hat mehrfach gute Sachen dort gekauft... allerdings mehr oder weniger ramsch Ware bis Max 60-70€...

Nur diese Bilder sehen schon recht fragwürdig Aus...

• Ich kann Dich verstehen, dass Du auf den EURO schaust, aber ich muss mich den anderen anschliessen und würde an Deiner Stelle auch eher originale verbauen.

Warte einfach bei ebay und Co auf das richtige Angebot und dann biste vielleicht gleich teuer.

Eine Seite bekommt man schon für um die 400,-

• würde an Deiner Stelle auch eher originale verbauen.

Warte einfach bei ebay und Co auf das richtige Angebot und dann biste vielleicht gleich teuer.

Das wird leider nicht so einfach gehen, nur die SW zu tauschen.

Steuergerät etc. ist dann zwar vermutlich dabei, aber ...
    Ich wage zu bezweifeln, dass der Kabelbaum etc. passen wird.

Meine Empfehlung wäre, entweder
    - mit der Entscheidung LowBudget-Licht leben oder
    - MINI mit LED ordern / gebraucht kaufen.

• Leuchtweitenregulierung ist beim Halogen (manuell) & LED (automatik mit der Regeleinheit unterm MINI am Chassis angebracht) auch anders.
    Plug&Play&Legal mit den Original MINI LED's geht bestimmt nicht billig&einfach.

Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

& MX-5 ND #2 (DBB)