Und Wir mussen erst noch anfangen... aber das wird bals sein ... unser ist heute beim Freundlichen einquartiert
Datacar's F54 JCW WhiteSilver mit roter Mütze
-
-
So, Neues von Rotkäppchen.
Die Winterschuhe sind heute per Spedition eingetroffen. Bestellt bei Leebmann.
E31665F5-BA6C-4D6B-95D5-E3B5D7357631.jpegUnboxing-Termin ist morgen und Wechsel auf Wintermodus irgendwann im Oktober.
Morgen sende ich noch Bilder von den ausgepackten Prachtstücken.
-
Spannung!
-
So, Winterräder sind montiert. Trotzdem kann‘s von mir aus mit frühsommerlichen Temperaturen und viel Sonne die nächsten 5 Monate weitergehen.
35BD4C25-7F30-414E-8804-3D67B85F80BB.png
Morgen kommt Rotkäppchen das erstemal in die MINI-Klinik. Das komplette Wired-System samt Navi hat einen Blackout.
Wenn‘s gut läuft ist es nur die Software die sich verabschiedet hat. Wenn’s die Hardware ist wird’s ein größerer Eingriff. -
ja haste fein gemacht sascha!
ich drück dir die daumen, dass es nur eine kleinigkeit ist.
was macht das system denn genau für probleme?? -
ja haste fein gemacht sascha!
ich drück dir die daumen, dass es nur eine kleinigkeit ist.
was macht das system denn genau für probleme??Pssittt und Pffftt!!!
-
Oh klingt nicht gut, dann drück ich mal mit die Daumen, dass Rotkäppchen schnell fit ist.
-
So, Winterräder sind montiert. Trotzdem kann‘s von mir aus mit frühsommerlichen Temperaturen und viel Sonne die nächsten 5 Monate weitergehen.
35BD4C25-7F30-414E-8804-3D67B85F80BB.png
Morgen kommt Rotkäppchen das erstemal in die MINI-Klinik. Das komplette Wired-System samt Navi hat einen Blackout.
Wenn‘s gut läuft ist es nur die Software die sich verabschiedet hat. Wenn’s die Hardware ist wird’s ein größerer Eingriff.Hi, wie sieht denn der Blackout aus? Geht gar nichts mehr?
Ich habe häufiger das Problem, dass das komplette System abstürzt und rebootet, wenn ich Amazon Music vom Handy abspiele (über USB).
BMW will noch ausschließen, ob es an meinem iPhone liegt. Bald kommt das neue, dann kann ich das vermutlich auch ausschließen. Denke nämlich nicht, dass es daran liegt.
Gruß
Jim -
Der bei unserem F54 aufgetretene Blackout kann durch div. Ursachen ausgelöst worden sein. Ich vermute Spannungsspitzen, der Werkstattmeister vermutet einen Softwarebuck.
Alles Vermutungen.
In ein bis zwei Tagen ist der Fehler bekannt. Das es an unseren beiden iPhone 7 liegt, schließe ich aus, da auch mein Windowsphone per Bluetooth nicht koppelbar war. Als erstes stieg die Bluetooth-Kopplung aus. Telefonie ging ab diesem Zeitpunkt auch nicht mehr. Musik ließ sich nur über Kabel abspielen.
Ich berichte hier, wenn die Ursache behoben ist. -
2884E469-E70B-4671-9FE8-55B0A5F7AA8D.png
Gerade habe ich den Elektrohybriden nach 27 Stunden wieder abgegeben und Rotkäppchen abgeholt.
Die Headunit wurde ausgetauscht - jetzt ist alles wieder so wie es sein soll. Eine Ursache, die den Blackout verursacht hat, wurde nicht mitgeteilt.Der 225 XE fährt sich sehr gut, dafür ist das Design unterirdisch. A17556BF-40A1-47C3-835E-ADAA7CA08DCC.jpeg