Uff, noch ne ganze Woche. Kommste dann mit dem Works zum Stammtisch? Wäre die ideale Einfahrtour.
nee, geht leider nicht, bin bei einem Hersteller eines anderen Konzerns und muss zumindest mit einer Marke aus dem Konzern vorfahren.
Uff, noch ne ganze Woche. Kommste dann mit dem Works zum Stammtisch? Wäre die ideale Einfahrtour.
nee, geht leider nicht, bin bei einem Hersteller eines anderen Konzerns und muss zumindest mit einer Marke aus dem Konzern vorfahren.
Kannst doch das andere Markenzeichen überkleben.
Betreust Du mehrere Hersteller? Dann hast Du einen Fuhrpark!
Wie Ihr seht, seht Ihr Nicht's!
Wenn Rotkäppchen nicht vom bösen Wolf entführt wurde, ...
Bis Freitag haben die Jungs von der Fahrzeugkosmetik Zeit, Rotkäppchen hübsch zu machen.
Also sind die Vorbereitungen gestartet.
Ich seh ne ordentliche Lücke ...
Ich seh ne ordentliche Lücke ...
Yepp Michael, das hast Du gut erkannt
Die neuen Clubbis haben einen großen Verdrängungsfaktor
Ich wollte heute WS und PW fotografieren, doch die beiden F54 sind heute zum Beauty-Salon entführt worden.
@mv993
Michael, das hatte ich vorhin vergessen Dir noch mitzuteilen. Ich hatte den Jungs vom Beauty-Salon mitgeteilt, das Du bemängelt hast, das die Räder sehr eingesaut sind. Wahrscheinlich ist Deine Kritik der Grund, das Rotkäppchen jetzt 5 Tage Wellness und Beauty-Behandlung bekommt
Des Weiteren soll der 20.000 m2-Lagerplatz gepflastert werden.
Dass nenn ich dann mal krass korrektes handeln!