Datacar's F54 JCW WhiteSilver mit roter Mütze

• ich kann dein Empfinden bestätigen. Wer aus der R-Welt Hatch oder Coupé kennt wird das klassische Go-Kart Feeling des neuen Clubman vermissen. Geht mir beim F54 S derzeit auch so. Klar, das ist ja auch ein anders dimensioniertes Auto.

• ich kann dein Empfinden bestätigen. Wer aus der R-Welt Hatch oder Coupé kennt wird das klassische Go-Kart Feeling des neuen Clubman vermissen. Geht mir beim F54 S derzeit auch so. Klar, das ist ja auch ein anders dimensioniertes Auto.

@MiniF54
    Bist Du den F54 JCW mal gefahren oder hast Du das "Schnuckelchen" blind bestellt?
    Der setzt in der F54 Familie noch'mal eine neue Marke und bringt mit seinem Allrad und dem Sound eigene Akzente die ich beim F54 S nicht erfahren habe - da ist der Mehrpreis des JCW Fahrzeugkonzept jeden EURO wert.
    Rotkäppchen hat jetzt fast 1100 km runter und ich habe bei jedem Kilometer das selbe Grinsen wie im F56 S :D

• Zitat von Datacar

Rotkäppchen hat jetzt fast 1100 km runter und ich habe bei jedem Kilometer das selbe Grinsen wie im F56 S

+1
    Genau der Grund warum wir uns von der Clubman S nach wahrscheinlich 18 Monaten verabschieden. Mini fahren muss Grinsen sein und der JCW ist die Über Grinsmachine :D

Mini Countryman JCW Nanuq White
    Mini JCW Hatch White Silver-Rot LCI