Vielleicht kann MINI-Mel die Keder-Teilenr. für die rechte und linke Seite bitte hier einstellen.
Ich habe sie leider nicht gefunden.
Gruß
Lars
Vielleicht kann MINI-Mel die Keder-Teilenr. für die rechte und linke Seite bitte hier einstellen.
Ich habe sie leider nicht gefunden.
Gruß
Lars
Die im März 2016 dem Rotstift zum Opfer gefallene Türtaschenbeleuchtung beim Excitementpaket lässt sich problemlos nachrüsten.
Die Stecker zum Anschluss der LED-Module sind vorhanden, ebenso alle Halter in der Verkleidung.
Benötigt wird 2x LED- Modul 63319264354 und 2x Lichtleiter Türablage 63319304053. Kosten ca. 30-40 EUR.
Die Stecker für den Lichtkeder sind ebenso vorhanden. Jedoch gibt es hier scheinbar keine Teile-Nr. für den einzelnen Lichtleiter oder nur in Verbindung mit den Zierleisten?
Gruß
Lars
Die passenden Zierleisten (in silber) gibt es für unseren leider nicht. Im den Ersatzteilkatalog ist der Keder unter der Rubrik Beleuchtung einzeln abgebildet, jedoch ohne Teilenummer. So hätte er mir etwas genützt.
Gruß
Lars
Wie @icep schreibt, gibt es die Leisten mit Lichtkeder nicht in allen Varianten.
Auch bei mir im ETK ist keine T.-Nr. unter der Bildtafel Beleuchtung für den Lichtkeder angegeben. Nur die Varianten für Türgriff und Türverkleidung und Türtasche sind angegeben.
Also liegt die Vermutung nahe, das diese in der Zierleiste integriert sind, da es eine Ausführung Blende Lichtpaket gibt.
Als Beispiel mal die Pos. 14 auf der Abbildung.
Ich habe jetzt die Türtaschenbeleuchtung nachgerüstet. Werde ein bebildertes Tutorial die Tage einstellen.
Kann jemand sagen, was kostentechnisch so auf einen zukommen würde, wenn man so eine komplette Türverkleidung mit den Lichtkedern kauft?
Du brauchst keine neue Verkleidung, nur die vier Leisten mit Lichtkeder, da es ja den Keder nicht einzeln gibt.
Gruß
Lars
Du brauchst keine neue Verkleidung, nur die vier Leisten mit Lichtkeder, da es ja den Keder nicht einzeln gibt.
Gruß
Lars
Das ist mir bewusst, jedoch sehe ich bei mir die Problematik mit dem Ent- und Vernieten und ob das nachher hält und optisch anschaulich ist, bin ich mir gerade unsicher.
Jonesson: Tutorial erfolgt am Wochenende, muss leider arbeiten diese Woche (Bilder habe ich bereits gemacht, muss nur noch Schreiben und Markierungen machen)
Du kannst die neuen Leisten mit einem fetten Lötkolben wieder vernieten oder alte verschrauben. Eigentlich kein Problem!
Gruß
Lars